Allview sucht für sein neues Tablet PC Flagschiff mit Intel Prozessor einen Tester

Viva_i8-Tablet

Allview hat nun sein erstes Tablet mit Intel Prozessor vorgestellt. Das VIVA i8. Das VIVA i8 Tablet ist das neue Tablet PC Flagschiff von Allview. Das neue Allview Tablet mit fantastischer Akkulaufzeit, erstaunliche Geschwindigkeit und ultraschlankem Design hat es in sich.

Um das Tablet nun richtig bekannt zu machen und gute PR  zu erhalten verteilt Allview sein Tablet PC Flagschiff nun an ausgewählte Tester.

Ihr könnt jetzt auch einer der Tester werden der das neue coole Tablet von Allview testet.

Einfach einen Kommentar schreiben. Bitte nennt uns dort euren Namen und die URL des Blogs wo das Review erscheinen soll.

Und bitte keine Spinner. Es wäre von Vorteil wenn ihr schon mal ein Review verfasst hättet. Postet uns im Kommentar also auch die URL eures/eurer Reviews.

Allview lest natürlich mit und wird mit den geeigneten Kandidaten Kontakt aufnehmen oder die eine oder andere Frage stellen.

Also schwups schnell ein Kommentar geschrieben dann könnt ihr vielleicht das Allview VIVA i8 testen :)