Tiger Woods PGA TOUR 13 jetzt im Handel

EA`s Golfsimulationsspiel Tiger Woods PGA TOUR 13 ist ab sofort für die Xbox 360 und die Playstation 3 im Handel erhältlich. EA Sports hat an einer Vielzahl neuer Features und einer einzigartigen Schwungmechanik gearbeitet. Mit der  besagten Schwungmechanik soll es möglich sein Schläge individuell anzupassen und so bis zu 62 Millionen mögliche Kombinationen zu spielen. Tiger Woods PGA TOUR 13 unterstützt natürlich auch die Kinect-Steuerung für die Xbox 360.

EA Sports scheint eine Menge Herzblut in das Spiel gesteckt zu haben. So äußert sich Mike Taramykin, Vice President und Geschäftsführer von Tiger Woods PGA TOUR wie folgt:

„Wir haben uns darauf konzentriert, Tiger Woods PGA TOUR 13 zum mitreißendsten Golferlebnis aller Zeiten zu machen. Die Fans haben nicht nur die Möglichkeit, eine der begehrtesten Trophäen in der Welt des Sports – das Green Jacket – zu erringen, sondern können in unserem Country Clubs-Onlinemodus auch mit ihren Freunden oder gegen sie spielen und durch die Kinect-Einbindung sogar ihren realen Schwung ins Spiel übertragen“

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Golffans kommen mit dem Spiel sicher auf ihre Kosten…

[Quelle: EA]

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Marko

Mein Name ist Marko Pohlisch und verstehe mich als Webworker, Webdesigner & Blogger.

Beim Bloggen sind meine Hauptthemen vorwiegend Games, Apps & Software. Diese Themen greife ich in meinem eigenem Blog Rivoid Headquarter, sowie als Co-Autor bei TECH!MEDIAZ auf. Des Weiteren schreibe ich auch auf Pohlisch.de über das Themenfeld Social Media & Webdesign.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...