Twitter kauft Posterous

Twitter kauft Posterous

Bild: forbes.com

Das haben beide Unternehmen via Twitter bekanntgegeben. Der Großteil der Mitarbeiter soll dabei von Twitter übernommen werden.

Digital Content Marketing
*In Eigene Sache

Twitter kauft Posterous

Auch für den Endnutzer soll es derzeit keine Änderungen geben. Posters wurde im Mai 2008 gegründet und verzeichnete letzten laut den letzten Angaben des Unternehmen 15Millionen Besucher pro Monat

Hier kommt ihr zur Pressemitteilung.

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2020 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...