Über uns

Über uns:

TECH!MEDIAZ_Logo

 

 Die Geschichte:

Die Geschichte des Blogs begann ganz bescheiden. Da ich ein iPhone bekommen hatte und mich für den Jailbreak zu interessieren begann las ich auf Twitter bei den ganzen Developer mit. Schnell reifte bei mir den Entschluss selber darüber zu schreiben.

Den Anfang machte dann mein privates Blog auf WordPress. Da das aber niemand interessierte kaufte ich mir eine Domain und betrieb mit HTML und Frontpage eine Informationsseite über den Jailbreak.

Na das war ein Chaos. Die Seite lief damals noch mit Frames :)

Schnell wurde mir bewusst dass dies so nicht funktionierte. Also habe ich eine neue Domain mit klingendem Namen gekauft und WorPress installiert. Das war die Geburtsstunde von TECH!MEDIAZ.

In den ersten 6-8 Monate verbrachte ich täglich viele Stunden damit Artikel über Smartphones und News im Tech-Bereich zu schreiben. Ich schrieb zwischen 5-7 Artikel (mit einem Partner) täglich. Damit legte ich den Grundstein für den heutigen Erfolg.

Da ich nach dieser intensiven Zeit aber nicht mehr allen News hinterher laufen wollte und aus Mangel an Autoren, schreibe ich nur mehr besonders auffällige Neuigkeiten welche nicht auf jedem Blog zu lesen sind. Also bediene ich mit TECH!MEDIAZ wohl eine kleine Nische…

TECH!MEDIAZ berichtet für euch über interessante Ereignisse und Neuerungen aus dem Bereich Internet & Technologie.

Dabei veröffentlichen wir Artikel über die Themenbereiche Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS und Games.

Natürlich nicht mit der Häufigkeit anderer Blogs mit mehreren Autoren. Aber wir bemühen uns immer Themen zu präsentieren welche noch nicht in anderen Blogs und Newsportalen zu lesen waren.

Wenn ihr Interesse habt einen Artikel bei uns zu veröffentlichen meldet euch per Kontaktformular.

Anfragen für Aufträge, Werbung oder Partnerschaften sendet uns bitte über das [button link=“http://techmediaz.de/kontakt/“ color=“red“ size=“small“]Kontaktformular[/button]

Das Verwenden des Logos ist für Pressezwecke oder Berichterstattung unter CC Namensnennung frei nutzbar [button link=“http://techmediaz.de/wp-content/uploads/2012/12/TECHMEDIAZ_Logo512px.zip“ color=“red“ size=“small“]Download[/button]

Da ich mich der Qualität verpflichtet fühle schreibe ich die Artikel nach besten Wissen und Gewissen. Wünsche, Anregungen und selbst Kritik wird nicht zensiert und ist immer willkommen.

Autor, Redakteur, Herausgeber: Stephan Peters

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...