Werbung auf TECH!MEDIAZ

Auf TECH!MEDIAZ könnt ihr Bannerplätze oder Links auf eure Webseiten kaufen.

Die Möglichkeit besteht für alle Artikel, einzelne Artikel, in der Sidebar oder im Header. Auch reine Textlinks auf eure Webseiten könnt ihr bei uns kaufen.

TECH!MEDIAZ ist schon seit ü 10 Jahren aktiv, hat ein gute Reputation, teilweise sehr gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen. TECH!MEDIAZ ist auch sehr erfolgreich in den Sozialen Netzwerken vertreten.

Mit unserer Seite als Partner verleiht ihr eurem Blog oder eurer Seite die nötige Aufmerksamkeit.

Werbung

Zusätzlich zur Werbung bieten wir euch die Erstellung, Konfiguration und Optimierung von WordPress Blogs an. Sowie die Erstellung und Konfiguration von Sozialen Netzwerk-Profilen.

 

Anfragen für Aufträge, Zusammenarbeit, Möglichkeiten für Werbung / bezahlte Inhalte, Artikelbuchung, Kooperation oder Partnerschaften sende bitte an Olena Seregina Sie übernimmt die Online Kooperation Aufgaben.

E-Mail Schreiben

kooperation@techmediaz.de

Wir nutzen kein klassisches Kontaktformular mehr, ihr erreicht uns über die oben genannte E-Mail.

Für alle anderen Fragen bitte Kontakt Seite nutzen.