Widgets für das iPhone veröffentlicht

iWidgets Tweak in Cydia veröffentlicht. Mit iWidgets Widgets auf dem iPhone und iPad nutzen.

Cydia_Logo

Nun ist ein Tweak in Cydia erschienen um Widgets auf dem iDevice zu installieren. Damit könnt ihr jetzt auch auf dem iDevice Widgets installieren. Das einzige was ihr dazu benötigt ist natürlich ein Jailbreak und Cydia.

iWidgets-Cydia-Tweak

So hat Eldwin nun iWidgets 11.0 in Cydia veröffentlicht. Damit ist es endlich möglich Widgets auf dem Springboard zu platzieren. iWidgets ist auch mit iOS7.x und dem neuen iPhone 5S mit 64 Bit kompatibel.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Mehr Infos findet ihr bei hack2learn.org

 

Das sind doch mal gute Nachrichten. Werdet ihr euch iWidget installieren?

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

  • Total in nostalgischen Gefühlen abgetaucht gerade, Cydia! Selbst die Icons scheinen noch identisch geblieben zu sein, die Bohrmaschine erweckt zumindest den Eindruck. Ich hatte mein iPhone 3G gejailbreakt und viele Tweaks und Software runtergeladen und viel ausprobiert.

    Ich habe es auf der einen Seite geliebt diese ganzen Funktionen, als eines der wenigen der sein Smartphone gejailbreakt hatte, ausprobieren zu können und hatte natürlich auch ein Coolness-Faktor und auf der anderen Seite aber wie die Pest gehasst, wenn das Betriebssystem abschmierte oder das Smartphone verdammt langsam auf alles reagierte.

    Nachdem iPhone 3G bin ich auf Android umgestiegen, daher konnte ich kein iPhone mehr jailbreaken.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...