WiMP bringt Update und erkennt jetzt Songs

WiMP der *beste Musik Streaming Dienst veröffentlicht nun ein Update und integriert die Songerkennung für iOS.

WiMP Musik Streaming Dienst:

Den Musik Streaming Dienst WiMP welchen ich euch hier schon mal vorgestellt habe, veröffentlicht nun ein Update für seine iPhone und iPad App. WiMP bietet euch ab sofort als erster Musik Streaming Dienst die Songerkennung an.

Egal wo ihr gerade seid und welches Lied ihr gerade hört. Bei WiMP könnt ihr die Songerkennung per Knopfdruck einschalten und wisst sofort welches Lied das ist…

Die neue WiMP Songerkennung:

WiMP_Song_erkennen

© Copyright WiMP

 

WiMP - Aspiro Music AS

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Auch für Android gibt es ein Update und WiMP ist nun auch auf Android-Tablets verfügbar.

Android app on Google Play

*Im Juli wurde WiMP bei den Londoner Meffy Awards zum besten Musikdienst gewählt.

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...