Windows 8 ist Messbar schneller als sein Vorgänger Windows 7.

Das hat jetzt ein Test von PCWorld ergeben. PCWorld hat Windows 8 und Windows 7 einem aka Benchmark Test unterzogen.

Der Sieger ist somit Windows 8 welcher laut diesem Test schneller Startet, das System performanter arbeitet und schneller auf Eingaben reagiert.

Die genauen Einzelheiten über die Bedingungen und den Test erfahrt ihr bei den Kollegen von PCWorld.

Das einzige was jetzt schon auffällt, ist das fast einheitliche ablehnen der neuen Windows 8 Oberfläche, den sogenannten Kacheln. Dazu gibt es jetzt schon unzählige Kommentare in vielen Internetforen und Blogs. |via|

Was sagt ihr zu Windows 8?

Werdet ihr umsteigen? Gefällt euch das Design der Kacheln? Oder habt ihr gar schon die Beta? Schreibt uns eure Eindrücke mit Windows 8…