Wunderkit für iPhone und Mac veröffentlicht.

Nur 14 Tage nach dem Launch der geschlossenen Beta öffnet Wunderkit seine Tore für alle.

Wunderkit bleibt weiterhin im Beta-Status.

Aber alle neuen Nutzer können 90 Tage lang in vollem Umfang den Pro-Account testen.

Zusätzlich stehen eine iPhone-App sowie ein Mac-Client zum Download bereit.

Im Testzeitraum könnt ihr alle zurzeit zur Verfügung stehenden Funktionen des Projektmanagement-Tools umfangreich testen und mit Kollegen oder Freunden an Projekten arbeiten.

Die Arbeit in Teams steht ausschließlich Pro-Kunden zur Verfügung.

Möchtet ihr also nach der Probezeit von 90 Tagen diese Funktion weiterhin nutzen, fallen für das Abo monatlich 4,99 Dollar an.

Ohne den Pro-Account können User lediglich allein an ihren eigenen Projekten werkeln, wobei das Beitreten anderer Workspaces noch möglich ist, um die Inhalte zu betrachten. |via|

 

Bild: get.wunderkit.com
Verlinke Deinem letzten Beitrag mit einem Kommentar (Info).
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.