YEAH Wir haben unseren ersten flattr erhalten

Ihr habe es kaum noch für möglich gehalten. Aber nun ist es so weit. Wir haben unseren ersten flattr erhalten :)

Flattr

Ihr kennt Flattr noch? Das Netzwerk um Blogger mit Mikro-Spenden zu bedenken. Mit Flattr ist es möglich anderen Blogs oder einzelnen Beiträgen kleine Beiträge zukommen zu lassen. Wenn ihr einen Beitrag gut findet könnt ihr ihn via Flattr belohnen. Mit einer selbst auswählbaren Summe könnt ihr gute Artikel flattern und so eure Lieblings-Blogs oder Blogger unterstützen.

Als Flattr damals aufkam gab es einen riesigen Hype darum. Viele sagten dem Netzwerk einen großen Boom voraus. Inzwischen ist es aber sehr ruhig um Flattr geworden. Und obwohl Flattr sehr weit verbreitet ist haben nicht alle Blogs einen Flattr-Account. Inzwischen hat Flattr aber wohl seine Hausaufgaben gemacht. Denn nun ist es sogar möglich Tweets zu flattern. Oder wie sagt man dazu wenn man einen Flattr erhält?

Da ich alles gerne ausprobiere, habe ich damals für TECH!MEDIAZ auch einen Flattr-Account angemeldet. Das war ziemlich bald nach Entstehung des Blogs. Dann ist gar nichts passiert. Ich hatte Flattr schon vergessen. Und nun ist es endlich soweit…

Unser erster flattr:

first-flattr

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Nach etwas mehr als einem Jahr. Aber das macht nichts. Ich freue mich über unseren ersten Flattr. Und ich bedanke mich bei @jmuelbert für diesen Flattr.

Nun habe ich die Flattr-Buttons für Mikro-Spenden wieder auf TECH!MEDIAZ aktiviert und hoffe das wir noch das eine oder andere Flattr bekommen :)

Und auch ich werde ab jetzt den einen oder anderen Artikel oder Blog flattern und ihm damit meine Anerkennung zeigen :)

 

Was sagt ihr zu Flattr? Benutzt ihr es auch? Sagt uns eure Erfahrungen mit Flattr…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...