Samsung Galaxy S3: Veröffentlichung bei Olympia?

Neue Gerüchte besagen eine Veröffentlichung des Samsung Galaxy S3 bei Olympia.

Angeblich gibt es schon erste technische Infos, mögliche Entwürfe und ein Testfoto der Kamera des S3.

Seht dazu unseren Artikel: „Samsung Galaxy S3 entdeckt? [Video]
Samsung_Galaxy_S_3

Laut der Webseite allthingsd.com wird das Samsung Galaxy S3 nicht auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sondern Ende Juli zu den Olympischen Spielen präsentiert.

Angeblich soll es sogar eine seperate Presseveranstaltung für die Veröffentlichung des TOP Android-Smartphones Samsung Galaxy S3 geben.

Wann und wo diese stattfindet, ist uns bislang allerdings nicht bekannt.

Aber laut der nierderländischen Webseite mobilecowboys.nl wiederum soll das Samsung Galaxy S3 bereits im März in den Handel kommen.

Und auch der gut informierte Blogger Eldar Murtazin hat angeblich schon ein Samsung Galaxy S3 und twittert darüber:

Laut Eldar Murtazin verfügt also das Galaxy S3 über ein Display mit HD-Auflösung, eine 12-Megapixel-Kamera und das Betriebssystem Android 4.0. Ebenso berichtet Murtazin über einen leistungsstarken Quadcore-Prozessor mit 1,5-GHz-Taktung. Als Erscheinungstermin nennt der Blogger den Monat April. |via|

 

Bild: AndroidPIT.de
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.