Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 veröffentlicht [Absinthe 0.2 für Windows]

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Jailbreak-Tools für den Untethered Jailbreak für Mac-OS X wurde nun Absinthe 0.2 für Windows veröffentlicht.

Mit dem Update auf Absinthe 0.2 für Windows wurden kleinere Fehler behoben. So soll der Reboot nach dem Drücken des Absinthe-Icons wegfallen. Zudem wurde ein Problem mit weißen Icons auf dem Homescreen beseitigt.

Mit Absinthe 0.2 vom Chronic Dev Tem könnt ihr nun das iPhone 4S unter iOS 5.0 und 5.0.1 und das iPad unter iOS 5.0.1 sowohl unter Mac OS X als auch unter Windows Untethered Jailbreaken.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Ein ausführliches Howto und die Downloadlinks findet ihr bei den Kollegen von hack2learn

Bild: greenpois0n.com, hack2learn.org

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

4 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...