US Air Force kauft 18.000 iPads

US Air Force kauft 18.000 iPads.

Bild: asia.cnet.com

 

USAF bestellt 18.000 iPads bei Apple.

Die USAF bestätigt nun die Bestellung von 18.000 iPads.

Der Deal soll mit einer Bestellung von 63 iPads begonnen haben und nun auf 18.000 iPads ausgeweitet worden sein.

Mit den vielen iPads will die US Air Force nach und nach die sogenannten Flughandbücher und ähnliche Dokumente im Flugbetrieb ersetzen.

Nun hat die Air Force ein Jahr Zeit ihre iPads abzurufen. Sollte die Air Force alle iPads abrufen erhält sie von Apple einen Rabatt von 79,- Dollar pro Gerät.

Der Gesamtauftrag kostet demnach 10 Millionen US Dollar.

Ungeklärt ist allerdings ob die USAF das iPad 2 bekommt oder schon auf das neue iPad 3 zugreifen kann. |via|

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

2 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...