Android 4.3 ist da!

Android 4.3 ist da! Google hat nun endlich das lang erwartete Android 4.3 vorgestellt.

Android_4.3

Lange erwartet. Jetzt ist es da. Android 4.3. Aber Android 4.3 ist kein neues Android. Es ist eine logische Verbesserung und Weiterentwicklung von Android 4.2.2.

Aber einige Neuerungen gibt es natürlich schon. Die Neuerungen in Android 4.3 bringen verbessertes Handling und bessere Performance.

Die Neuerungen in Android 4.3 im Detail:

Restricted profiles: Erweiterter Muti-User Modus mit getrenntem Zugriff auf Apps und Inhalte

Bluetooth smart: Verbesserte Verbindungsmöglichkeiten zu Externen Geräten

OpenGL ES 3.0: Verbesserter 3D Grafik Standard für Spiele

DRM APIs: ermöglicht das Streaming von geschützen Videos in 1080p-Qualität

 

Weitere Änderungen in Android 4.3:

Standortbestimmung im Hintergrund, auch bei ausgeschaltetem WLAN

Verbesserung der Android-Systemschriftart Roboto

Bessere Benutzeroberfläche der Kamera App

Neue Entwickleroptionen

Pausen und Wartezeichen in Telefon App einfügbar

Autovervollständigung im Wählfeld

Automatische Integration von Datum und Uhrzeit beim Teilen von Screenshots per E-Mail

Einfachere Texteingabe

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Schnellerer Wechsel zwischen Nutzerprofilen

 

Android 4.3 kommt mit dem neuen Nexus 7. Aber auch das alte Nexus 7 sowie das Nexus 10 und das Nexus 4 bekommen das Update auf Android 4.3.

(Quelle: AndroidPIT)

Die Verteilung des Updates auf Android 4.3 hat schon begonnen :) Wer es schon hat kann es uns ja hier sagen…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...