Androids ToDo-App Any.Do für iOS veröffentlicht

Das vielen schon als Android-App bekannte ToDo-App Any.Do ist nun auch für iOS verfügbar.

Die minimalistische und übersichtliche ToDo-App Any.Do versteht sich mit Google Tasks und ist daher Universell einsetzbar. Das Design ist Black oder White. Any.Do ist sogar mit einer Spracherkennung ausgestattet.

Eines der vielen Features von Any.Do ist das teilen eines ToDos mit anderen Personen.

Mit der verfügbaren Chrome App kann man zB. auch Aufgaben auf seinem PC anlegen oder als erledigt abhackerln.

Das gratis Tool Any.Do gibt es jetzt für iPhone, iPad, Chrome Extension, Android und auch eine angepasste Version für Android-Tablets und eine Webapp ist in planung.

[Quelle: Caschys Blog, iPhoneBlog.de]

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Any.Do ist für iOS , Android , Chrome Erweiterung und Webapp (coming soon) kostenlos verfügbar.

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

2 Kommentare

  • Hallo,

    ich suche seit Tagen vergeblich nach einer komfortablen Möglichkeit meine Todolisten mit Mitarbeitern zu teilen. Bei AnyDo gehen nur einzelne Todos. Sehe ich das Richtig? Wie kann ich ganze Listen gemeinsam mit weiteren Nutzern bearbeiten und nutzen?

    Chr.

    • Hi Chris.
      Ich habe mit Toodledo gute Erfahrungen gemacht. Kostet zwar ca. 20 Euro pro Jahr aber hat viele Möglichkeiten und ist auch mobil für iOS und Android verfügbar.
      http://www.toodledo.com/

      Ansonsten empfehle ich Cocas Blog bzw Mobiflip. Dort findest du sehr gute Tipps zum Thema Todo.
      Liebe Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...