Ashampoo Backup Pro Giveaway

Zuverlässige Backups sind Gold wert, schließlich sind verlorene Dokumente oder zerstörte Dateien der digitale Supergau – egal, ob es sich dabei um Fotos, die Musiksammlung oder berufliche Projekte handelt. Um gegen solch einen Datenverlust gerüstet zu sein, stehen spezielle Backup-Programme bereit. Besonders zuverlässig und leicht zu bedienen ist das neue BackUp Pro von Ashampoo. Wir verlosen zusammen mit dem Hersteller fünf Lizenzen der Software zur Datensicherung.

ashampoo-backup-pro-10-box-scr

Ashampoo BackUp Pro

ashampoo-backup-pro

Mit dem neuen BackUp Pro von Ashampoo seid Ihr für den Fall der Fälle bestens gewappnet: Mit der brandneuen Version sichert Ihr Eure Daten, ganze Festplatten oder auch einzelne Partitionen, um sie so bei Bedarf ganz einfach wiederherzustellen. Dabei braucht ihr nicht permanent ein Auge auf die Software zu haben: Einmal eingerichtet, sichert die BackUp Pro die gewünschten Daten im Hintergrund selbstständig und hält sie dabei immer auf dem aktuellen Stand – sogar wenn kein oder ein anderer Nutzer am PC angemeldet ist. Wer dabei Einbußen bei der Leistung befürchtet: Fehlanzeige! Das Programm erkennt automatisch, wenn der PC seine volle Leistung benötigt, und pausiert das Backup solange wie nötig.

Ob die Sicherungen der Dateien dabei auf einer Festplatte, USB-Stick oder in der Cloud gespeichert werden, bleibt Euch überlassen. Dabei komprimiert BackUp Pro die Daten so, dass möglichst wenig Speicherplatz gebraucht wird. Bei besonders schwerwiegenden Datenverlusten, die zu einem Komplettausfall führen können, bietet das Programm einen speziellen Notfall-Assistenten (auf CD/DVD/BD oder Stick). Mit dem seid Ihr auf der sicheren Seite und könnt das System wiederherstellen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

ashampoo-backup-pro-10-scrashampoo-backup-pro-10-scr2ashampoo-backup-pro-10-scr3

 

Funktionen von Ashampoo BackUp Pro im Überblick:

  • Backup und Wiederherstellung auch ganzer Betriebssysteme
  • Schutz der Privatsphäre durch komplexe Verschlüsselung
  • Problemlose Sicherung auf zahlreichen Cloud-Diensten
  • Benutzerfreundlich und selbsterklärend
  • Spart Speicherplatz dank cleverer Komprimierung
  • Sicherung auf allen Speichermedien möglich (Festplatte, USB-Stick, Cloud)

 

Download: Ashampoo BackUp Pro

 

Zusammen mit Ashampoo verlosen wir fünf Lizenzen der Backup-Software zum Preis von Euro 49,99. Um einen der Keys per Mail von uns zu erhalten, schreibt einfach in die Kommentare unterhalb des Artikels.

 

Wart Ihr schon einmal von Datenverlust betroffen und nutzt Backup-Programme?

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

21 Kommentare

  • Danke für den Tipp. Suche seit Längerem eine gute Backup-Lösung. Die Möglichkeit der Cloud-Speicherung ist genial. Wusste gar nicht das es mittlerweile möglich ist. Der Preis ist in Ordnung und mit Ashampoo habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  • HI!

    Sieht ziemlich gut aus diese BackUp Sache. Aber Ashampoo ist doch immer einiges an injected Ads und Adware oder?

    Grüße
    Tim

  • Gerade erst gesehen – nach dem Umstieg auf Win 10 fehlt mir noch eine neue Backup Lösung! Gibt es noch Lizenzen und kriege ich damit auch die PST in den Griff?

    • Hallo Gabriele. Ja gerne kannst du die letzte Lizenz von Ashampoo Backup Pro bekommen. Viel Spaß mit der Backup-Software.

  • Hallo,

    …also ich habe bisher habe ich

    Ashampoo® Burning Studio 15
    Ashampoo® Burning Studio 16
    Ashampoo® Burning Studio 2015
    Ashampoo® Core Tuner 2
    Ashampoo® Cover Studio
    Ashampoo® Movie Shrink & Burn 4
    Ashampoo® Office 2012
    Ashampoo® Photo Commander 12
    Ashampoo® Photo Optimizer 6
    Ashampoo® UnInstaller 5
    Ashampoo® WinOptimizer 11
    SuperEasy Video Converter 3

    …aber ein BackUp fehlt noch in meiner Sammlung.

    der Tom

    • Hallo Tom. Beeindruckende Liste an Software von Ashampoo. Du scheinst damit sehr zufrieden zu sein. Ich freue mich dir helfen zu können deine Liste an Ashampoo Software zu vergrößern. Du bekommst natürlich auch eine Lizenz. Viel Spaß mit Backup Pro von Ashampoo.

      • Vielen Dank für die kostenlose Lizenz!

        Ja Markus, mit dem Preis – Leistungsverhältnis bin ich sehr zu frieden.
        Top für mich ist „Burning Studio“, die Sch’tis würden sagen „schack schack und fer’tis isch die DVD“!
        Ohne das ich eine halbe Stunde irgenwelche einstellungen vornehmen muss.
        OK für spezielle Sachen werden wohl viele auf „Nero“ setzen. Habe ich natürlich auch.

        Es gibt auch von den oben genannten Programmen welche die mir nicht so zu sagen wie der Uninstaller.
        Ganz einfach aus aus dem Grund da dieses Programm vollkommen überladen ist, da fehlt mir die Geradlinigkeit wie sie in Burning Studio vorhanden ist.

        Hingegen der „Video Converter 3“ für mich zu wenig Einstellungen bietet, dieses Prog ist jedoch vom Partner „SuperEasy“. Da gibt es einfach bessere kostenlose sowie welche für die man ein paar Euronen hinlegen muss.

        Gruß Tom

    • Schau dich doch mal genauer auf TECH!MEDIAZ um. Da findest du sicher noch Ashampoo Software die noch nicht in der Liste steht :)

      • Das werde ich machen Markus, wobei ich ein Ashampoo Konto hab, aber vielleicht habe ich ja was übersehen. Einen schönen Abend noch und schon mal Frohe Ostern @all !!!

        der Tom

  • Ich würde mich auch über eine Lizenz freuen – benutze z.Zt. für tägliche Backups GFI Backup Freeware 4.1. Diese Software wird aber nicht mehr weiter entwickelt.

    • Hallo Klaus. Gerne gebe ich dir eine Lizenz damit du wieder ordentlich Backups erstellen kannst. Viel Spaß mit dem Backup-Programm :)

  • Hallo, bin zufällig über die Seite gestolpert. Wenn es noch eine Gratis-Lizenz der Software gibt, würde ich mich sehr freuen.

  • Ich würde mich über eine Lizenz freuen ,denn meine Acronis True Version ist veraltert.

    • Hallo Jörg. Schön dich zu lesen. Deine Lizenz von BackUp Pro ist zu dir unterwegs. Viel Spaß mit der Backup-Software :)

      • Vielen Dank für die kostenlose Lizenz.Ich wünsche noch einen schönen Abend und Frohe Ostertage

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...