Ashampoo ® Burning Studio 16 Giveaway

Mit Ashampoo Burning Studio 16 haben wir das nächste Giveaway im Programm. Mit freundlicher Unterstützung von Ashampoo verlosen wir 10 Lizenzkeys für die Vollversion von Ashampoo Burning Studio 16 an euch.

ashampoo-burning-studio-16-box

Das neue Ashampoo Burning Studio 16 ermöglicht euch das komfortable Brennen von Daten, Filmen, Musik und Filmen auf CD, DVD und Blu-ray. Von der einfachen Daten-CD bis hin zum komplexen Filmschnitt mit Untertiteln ist alles möglich.

Damit ist das neue Ashampoo Burnig Studio 16 die Komplettlösung für Ihren Brenner. Hier findet ihr eine Liste der Neuerungen von Burning Studio 16.

Burning Studio ist dabei benutzerfreundlich, logisch aufgebaut und ohne Fachkenntnisse bedienbar. Burning Studio 16 holt das Beste aus euren Dateien, Filmen und Fotos heraus und nutzt die Möglichkeiten eures Rechners optimal.

 

ashampoo-burning-studio-16-screenshot1

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Die besten Funktionen von Ashampoo Burning Studio 16 im Überblick:


– Brennen & Kopieren von Daten auf Blu-ray Discs, DVDs und CDs
– Bequemes Schneiden, Produzieren und Brennen von Filmen
– Extrahieren, Konvertieren und Brennen von Musik-CDs
– Erstellen von Diashows mit Musik, Untertiteln und Einblendungen
– Sicherung von Daten auch durch Passwort geschützt und auf M-DISC
– Menüs, Themes und Vorlagen für zahlreiche Verwendungszwecke
– Browsen, Brennen und Erstellen von Disc Images
– Backup der Daten von mobilen Endgeräten ( Handys, Laptop, etc.)

 

Download: Download; Ashampoo Burning Studio 16

 

Ashampoo bietet uns mit diesem Giveaway die Möglichkeit 10 kostenlose Lizenzen der bewährten Brennsoftware Ashampoo Burning Studio 16 im Wert von 49,99 Euro an euch zu verlosen.

Diese Lizenzen sind lebenslang gültig, einfach und schnell zu erwerben und an keine Bedingung gebunden. Alle Software-Liebhaber können an dieser Aktion teilnehmen. Einfach ein Kommentar schreiben und schon sende ich euch die Lizenz.

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

20 Kommentare

  • Hallo Markus,
    ich reihe mich einmal in die Riege derer, die sich über eine Lizenz für das Ashampoo Burning Studio 16 freuen würden, ein. Ich habe es mittlerweile geschafft, meine im VHS-Format aufgenommenen Reise-Eindrücke (Hongkong, Australien, Singapur) zu digitalisieren. Wenn ich sie jetzt noch mit der tollen Software auf DVD bannen könnte, wäre ich total glücklich. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.

    MfG

    Wolfgang

  • Hallo Markus,

    ich möchte für meine Frau die aufgenommen Til Schweiger Tatort-Filme ;-) auf DVD brennen und ich würde mich und noch mehr meine Frau über den Lizenzcode freuen.

    Gruß
    TomBo

    • Hallo TomBo. Gerne bekommst du auch eine Lizenz für das Brennen für die Filme deiner Frau. Die Lizenz ist zu dir unterwegs. Viel Spaß mit AShampoo Burning Studio 16 :)

    • Hallo Lars. Sicher kannst du auch eine Lizenz für Ashampoo Burning Studio 16 haben. Die Lizenz ist zu dir unterwegs. Viel Spaß mit der Software :)

  • Darüber würde ich mich so immens riesig freuen. Ich benutze noch ein älteres Modell. LG aus Bochum, der Chris vom Freizeitcafe

    • Hallo Chris. Auch du bekommst eine Lizenz von Ashampoo Burning Studio 16. Ist schon zu dir unterwegs. Viel Spaß mit der Software :)

  • Würde auch gerne eine Lizenz gewinnen, benötige noch das passende Programm für meine anstehenden Projekte :-)

    Lg Nico

  • Sehr gerne würde ich einen der Keys gewinnen um auch als Laie professionell Filme schneiden und brennen zu können!

    • Hallo Alex. Natürlich bekommst du auch eine Lizenz. Entschuldige das es so lange gedauert hat. Viel Spaß mit Ashampoo Burning Studio 16 :)

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...