Ashampoo ® Movie Studio Pro 2 Giveaway

Und noch ein tolles Giveaway für unsere treuen Leser. Wir verlosen 5 Ashampoo Movie Studio Pro 2 Lizenzen. Das Programm zum Filme schneiden, konvertieren und produzieren.

ashampoo-movie-studio-pro-2-box

Mit dem neuen Ashampoo Movie Studio Pro 2 erstellt ihr Videos mit bis 4k Auflösung und Dolby 5.1.-Sound. Durch gute Usability ist es ohne Vorwissen sofort nutzbar und deckt alle Bereiche der Videobearbeitung und Optimierung ab. Videos werden von MovieStudio Pro 2 in zahlreiche Formate konvertiert.

ashampoo-movie-studio-pro-2-presentation-scr

 

Ashampoo Movie Studio Pro 2, das Allzweck-Programm zum Bearbeiten, Konvertieren und Erstellen von Videos, wurde komplett überarbeitet und wartet mit einer Reihe neuer Features auf. Technisch auf neustem Stand, werden nun auch aktuelle Standards wie 4k Auflösung und Dolby unterstützt.

 

ashampoo-movie-studio-pro-2-hauptbildschirm-scr

Pendant Apps
*In Eigene Sache

ashampoo-movie-studio-pro-2-experten-modus-scr

 

Die Auswahl zwischen Einfach- und Profimodus, die GPU-unterstütze Konvertierung und der neue Multitrack-Schnittbereich mit 3 Spuren sorgen für schnelle Erfolgserlebnisse. Durch Nutzung der GPU von NVidia-Grafikkarten werden Filme bis zu 400% schneller als beim Vorgänger konvertiert.

Die Auswahl zwischen Einfach- und Profimodus sorgt für zusätzliche Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit. Dabei kann der Nutzer entscheiden, ob er schnell und einfach Filme bearbeiten will oder sich lieber im Profi-Modus alle Optionen offen halten möchte.
Videos optimiert für iPad, Android-Handys und viele andere Geräte können bequem über passende Profile erstellt werden.

Die besten Movie Studio Pro 2 Funktionen im Überblick:

Schneidebereich mit Mehrspur-Technik
Neuer Einfach- und Profi-Modus mit verbesserter Benutzerführung
Schnelle Film-Erstellung durch Nutzung der GPU
Einfache Videokonvertierung in zahlreiche Formate auch für mobile Geräte
Neuvertonung und Lautstärke-Regulation
Professionelle Einblendungen und Übergänge

Download: Movie Studio Pro 2

 

Mit der freundlichen Unterstützung von Ashampoo verlosen wir jetzt 5 Lizenzen vom neuen Movie Studio Pro 2 im Wert von 59,99 Euro an euch. Schreibt uns ein Kommentar und sagt uns warum ihr das Programm wollt und bekommt eine Lizenz…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

32 Kommentare

    • Dann sollte da zumindest ein offenes Kommentarfeld bereitstehen, wo du dein Kommentar reinschreiben kannst. Auch direkt unter der Autorbox…

      • Hallo Frank. Ja du hast recht. Die Kommentare werden nach einer bestimmten Zeit deaktiviert. Darum sende ich dir die letzten Lizenzen für AShampoo WinoOptimiter 12 und Snap 8 einfach so. Viel Vergnügen :)

  • Ha Markus doch noch etwas gefunden Ashampoo Movie Studio Pro 2 !
    Das ist auch wieder schön …hm ich sag mal… leicht gestrickt.
    Sehr übersichtlich und leicht bedienbar.
    Aber da gibt’s wohl keine Chance mehr eine Lizenz zu bekommen oder ?
    *große Augen macht*

    Grüße der Tom

    • Freut mich das du Movie Studio Pro 2 gefunden hast. Und du hast Glück denn es sind noch Lizenzen vorhanden. Da bekommst du natürlich eine. Vielleicht kann ich dich auch noch für Ashampoo WinOptimizer 12 und Ashampoo Snap 8 begeistern? Auch hierfür hätte ich noch eine Lizenz :)

      • Hallo Frank. Ja da habe ich noch Lizenzen. Bitte schreibe bei „Ashampoo WinOptimizer 12 und Snap 8 Giveaway“ ein Kommentar.

      • Hallo Frank. Nein die Kommentare werden nicht deaktiviert. Der Button zum erstellen neuer Kommentare ist über dem ersten Kommentar. Also direkt unter der Autorbox…

      • Hallo Markus,

        Erst mal vielen Dank für die Lizenz zu Ashampoo Movie Studio Pro 2.

        Ashampoo WinOptimizer 12 da bin ich ja n bisl skeptisch schon aus dem Grund würde ich gern eine Lizenz haben, wollen, tun :-) ! Da habe ich noch nicht einmal eine Testversion ausprobiert!
        Soweit ich mich erinnere, hat der WinOptimizer 12 bei Chip.de ein gut bekommen und von den Usern eine 4/5 Sternen. Ashampoo Snap 8 wäre auch interessant, ich hatte nur mal eine Testversion von Snap 7, die aber irgendwie komplett aus meinem Gedächnis gestrichen war.
        Und ja klar wäre ich auch da an einer Lizenz ninteressiert.

      • Hallo Tom. Freut mich das dich WinOptimizer 12 und Snap 8 auch interessieren. Dazu habe ich auch noch Lizenzen. Aber bitte schreibe doch ein Kommentar bei diesen Artikel :)

      • Hallo Tom. Da die Kommentare bei dem Artikel schon deaktiviert sind sende ich dir die Lizenz einfach so. Viel Spaß mit der Software :)

  • Omann, Immer wenn es irgendwas zu verschenken gibt bin ich zu spät :S Das ist echt immer dasselbe ! ._. Ich benutze tatsächlich noch eine uralte cyberlink powerdirector 6 version die es mal bei computerbild gratis gab aber das macht keinen Spaß mehr..

  • Ich würde mich über eine Lizenz freuen ,damit man die alten analogen Videos digitaliesieren kann und auch die nicht gewollten Szenen schneiden kann

  • Gibt es noch welche?
    Ich habe mittlerweile Berge an Fotos von Grill- und Dutch Oven Gerichten gemacht, aber an Videos traue ich mich irgendwie nicht ran (und entsprechend hinken Artikel hinterher)-:). Zum einen natürlich wegen der Aufnahme, aber auch wegen dem Aufwand der nachträglichen Nachbearbeitung.
    Klingt so, als ob das mit der Software ein „Kinderspiel“ wäre?

    • Hallo Frank.
      Eigentlich habe ich schon alle 5 Lizenzen vergeben. Aber ich frage mal bei den netten Leuten von Ashampoo nach ob wir vielleicht noch eine Lizenz für dich bekommen…

  • Moinsen, ich hab ne Canon EOS 100D nur fehlt Software noch, um die Videos zu bearbeiten und sie dann bei Youtube online zustellen. Bearbeiten heißt auch, dar die EOS 100D nur Videos von einer Länge von 29 min am Stüch drehen lässt, müssen die Videos dann auch zusammen gesetzt werden zu einem Film.

    • Hallo Alex. Ja natürlich bekommst du auch eine Lizenz der tollen Software. Viel Spaß mit Ashampoo Movie Studio Pro 2 :)

  • I have an older version of this program and I’m happy with it all the more that the processing of films always dealt with the amateur to their needs. For me, the jet very good, understandable and without unnecessary extras that only zamulają computer. Very happy to have expressed a desire to receive this program
    Regards Roman

  • Ich würde die Lizenz für die unlimitierte Nutzung von Ashampoo’s Movie Studio Pro 2 sehr gerne erhalten, da mir durch den Anfängermodus ein angenehmer, von Erfolgserlebnissen begleiteter Einstieg in das Schneiden und Konvertieren von Filmen ermöglicht wird und da das Programm die Grundlage für eine stetige eigene Weiterentwicklung bzgl. des Verständnisses sämtlicher Facetten der Filmproduktion schafft.

  • danke sehr für dieses Giveaway
    ashampoo hat sehr powerful Software
    Ich mag zu Filmstudio nutzen, um meine videos edieren.

Copyright © 2011-2016 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...