Mit Snap 9 veröffentlicht Ashampoo die nächste Version seines genialen Screenshot-Programms. Mit dem Screenshot-Tool Snap 9 von Ashampoo seid ihr Herr über eure Screenshots, könnt sie mit Texten oder Pfeilen ausstatten und sogar komplette Tutorials erstellen.

Ashampoo logo

Wir haben euch auf TECH!MEDIAZ schon das eine oder andere Programm von Ashampoo vorgestellt. Nun hat Ashampoo das Screenshot-Programm Snap 9 veröffentlicht. Mit www.ashampoo.com Ashampoo Snap 9 ganz einfach zum Screenshot-Experten werden!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Haltet per Bild oder Video alles fest, was auf eurem Bildschirm zu sehen ist und fügt Texte oder Pfeile hinzu.  Perfektes Zusammenspiel mit anderen Programmen.

Mit Ashampoo Snap 9 sind Screenshots erst der Anfang. Videos ganz nach Wunsch gestalten.

Highlights:

  • Screenshots und Videos bis zu 4 k Auflösung
  • Punktgenaue Videoaufnahmen mit Counter, Effekten und Pausenfunktion
  • Filme live bearbeiten
  • Einbinden beliebiger Apps zur Bearbeitung oder Speicherung
  • Blitzschnelle Texterkennung auf Webseiten, Bildern und Scans
  • Bequemes Teilen auf Facebook und Twitter
  • Smarte Microsoft Edge-Unterstützung
  • Anzeige von Tastatureingaben im Video
  • Mobiles Aufnahme-Fenster bei Video-Aufnahmen
  • Automatisches Stoppen von Aufnahmen bei Inaktivität
  • Export aller Objekte zu Photoshop
  • Freie Monitorwahl für Bearbeitungs-Modus

Ashampoo Snap 9: Die Königs-Klasse für Screenshots

 

In Zusammenarbeit mit Ashampoo könnt ihr Ashampoo Snap 9 nun um 40% reduziert erwerben:

Kauflink (40% Rabatt)

 

Update: 21.04.2016

Ashampoo stellt uns freundlicherweise 4 Lizenzen von Ashampoo Snap 9 für unsere Leser zu Verfügung!

Also schreibt ein Kommentar und bekommt eine Lizenz von AShampoo Snap 9.

 

Was sagt ihr zu Snap 9? Werdet ihr es nutzen? Oder habt ihr schon ein anderes Snipping-Tool im Einsatz?

 

9 Antworten auf “Ashampoo Snap 9 veröffentlicht + Giveaway“

  1. Ich kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Die Vorteile überwiegen hier deutlich, der Screenrecorder ist inklusive, die Nachbearbeitung der Bilder ist wirklich gut und für mich auch wichtig, sehr viele Export-Funktionen. Einziger Nachteil, man muss sich schon etwas einarbeiten aber das sollte einen nicht abhalten :)

  2. Klasse, darauf habe ich gewartet!

    Ich hoffe mal, Glück zu haben und eine Lizenz zu erhalten:-)

  3. Hallo Markus, würde mich über die neue Version 9 von Ashampoo Snap riesig freuen!
    Ich hoffe, dass du noch eine Version übrig hast.

    Liebe Grüße Bernd

    1. Hallo und guten Morgen Markus. Das ist ja saustark, 1000 Dank dafür!! Ist angekommen. Wünsche dir einen schönen Tag. ;)

  4. Hallo Markus,

    ich hätte bitte auch sehr gerne eine Lizenz. Wenn man mit 4K arbeitet ist dies das einzige Programm, welches einwandfrei funktioniert (seit Version 7). Ich hatte bisher immer die kostenlosen Versionen (mit Jahreszahlen) und musste mit Einschränkungen leben. Z.B. bei der Dateiausgabe lassen sich erst beim Abspeichern Änderungen vornehmen.
    Vielen Dank im voraus,

    Gunnar

  5. Dieses Programm kann man nur empfehlen. Ich hatte mal eine ältere Version. Würde mich über eine Lizenz sehr freuen.

  6. Hallo,

    das ist natürlich eine super Sache! Habe bisher meine Screenshots immer mithilfe von „Paint“ gespeichert und erstellt was natürlich recht aufwendig ist. Mir kommt diese Software gerade wie gerufen da ich auch häufiger Screenshots für Anleitungen etc. erstelle.

    Bin auch mal gespannt wie das filmen des Desktops funktioniert. Dafür verwende ich aktuell immer Camtasia, was aber auch gerne mal backt.

Kommentare sind geschlossen.