Eine iPhone Spionage App auf einem Handy zu installieren hat viele Vorteile…

iphone spionage-Screenshot

…und Eltern nutzen sie um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen. Interessanterweise kann sie nicht nur dazu dienen ein iPhone zu bespitzeln sonder kann auch als Sicherheits-Maßnahme und zur Daten-Sicherung verwendet werden.

Bevor wir fortfahren die Wirksamkeit einer solchen App zu erläutern ist es wichtig das sie eine sichere und verlässliche Überwachungs-App erwerben. Der Markt bietet diverse Alternativen aber ich empfehle StealthGenie wegen seiner großartigen Leistung, Heimlichkeit und Beliebtheit bei Eltern in der ganzen Welt. Sie haben Zweifel? Werfen sie einen Blick auf ein paar Rezensionen und sehen sie für wie viele Kunden sie einen Unterschied in ihrem Leben gemacht hat.

Anfänge:

Folgen sie einfach diesen drei Schritten um StealthGenie auf dem Ziel-Handy zu installieren:

Erwerben sie das erwünschte Paket (Basis oder Gold) auf der StealthGenie Webseite.

Jailbreaken sie das iPhone

Installieren sie StealthGenie wie in der erhaltenen E-Mail geschildert.

Fernspionage von iPhones:

Jetzt sind sie bereit zur iPhone Spionage. Über ihr ‘My Genie’ Konto können sie sehen was ihre Kinder so treiben. Keine Sorge; ihre Kinder werden nie etwas davon mitkriegen da StealthGenie im Hintergrund versteckt läuft. Und ja, StealthGenie unterstützt alle Versionen des iPhone.

Features:

StealthGenie hat eine weite Palette an Funktionen die ihre Überwachung auf ein völlig neues Level bringen. Und obwohl StealthGenie Dutzende weitere Features plant ist es der Konkurrenz schon Meilen voraus. Dank der Installation von StealthGenie können sie nun:

  • Empfangene SMS und E-Mails lesen
  • Kontakte einsehen
  • Die Geo-Location erfassen
  • Telefonate und Umgebungsgeräusche aufnehmen
  • Auf Multimedia Dateien zugreifen
  • Den Browserverlauf einsehen, selbst wenn er gelöscht wurde
  • Daten auf dem Handy sichern oder löschen

 

So wissen sie immer Bescheid und können ein Auge auf ihre Kinder haben. Ihr professionelles und privates Leben zu händeln wird ganz einfach mit der Möglichkeit unterwegs ihre Kinder zu überprüfen.

Ihr eigenes Handy sichern:

Ein weiterer großartiger Nutzen von StealthGenie ist das sie ihr eigenes Handy durch die Installation von StealthGenie sichern können. StealthGenie sichert automatisch all ihre Handy Daten. Im Fall das sie ihr Handy verlieren können sie einfach alle Daten ferngesteuert löschen damit sie nicht von anderen missbraucht werden. Ein weiterer Vorteil ist das sie ihr Handy mittels GPS orten können und keine weiter Handy Tracking App benötigen. So können sie ihr Handy nicht mehr verlieren!

 

Es ist an der Zeit ihre Kinder unter ständige Überwachung zu stellen und den Inhalt ihres Handys zu sichern. Installieren sie noch heute eine iPhone Spionage App und finden sie heraus was StealthGenie für sie tun kann!

 

4 Antworten auf “Der Doppel-Vorteil der iPhone Spionage App“

  1. Also ich könnte Nachts nicht mehr ruhigen Gewissens schlafen, wenn ich eine solche Software einsetzen würde. Gerade bei Kindern ist es doch sehr wichtig, das man ihnen ihre Freiheiten lässt und sie nicht durch Überwachung in allen Lebenslagen reglementiert. Wo bleibt denn da noch die Selbstentfaltung?

  2. Dadurch wird die Akzeptanz für Überwachung erhöht und das spielt der NSA und Co. in die Karten. Solche Anwendungen sind eine Gefährdung für die Privatsphäre aller Nutzer und an der Zurechnungsfähigkeit der Eltern, die ihrem Nachwuchs so Misstrauen, zweifle ich.

  3. Soll bzw. ist nicht die Tage ein neues Gesetz gemacht worden, das diese Art von Apps verbieten soll? Wenn so etwas zur Diskussion steht, warum wird dann so etwas überhaupt noch entwickelt?

  4. Beim Lesen des Artikels habe ich mich mehrmals gefragt, ist das nur eine Allmachtsfantasie oder tatsächlich die Realität. Vielleicht bin ich hoffnungslos old fashioned, ich versuchs bei meinem Kind trotzdem weiter mit Vertrauen.

Kommentare sind geschlossen.