Der starke Klang zum guten Bild

Flachbildfernseher gehören zu den beliebtesten Elektronikgeräten, die zu Weihnachten gekauft werden. Schade nur, wenn das brillante Bild unter einem weniger überzeugenden Ton leidet. Eigentlich haben die hochauflösenden Bilder, die das Kino-Erlebnis nach Hause bringen, einen ebenso hochwertigen Klang verdient. Doch das ist konstruktionsbedingt nur schwer zu realisieren: In den ultradünnen TV-Gehäusen ist schlicht nicht genug Platz für hochwertige Lautsprecher. Wer sich oder anderen zum guten Bild auch einen guten Klang gönnen möchte, kann sich für Zusatzboxen wie etwa die „nuPro AS-250“ von Nubert entscheiden.
Zusatzbox nuPro AS-250

Die Klangexperten aus dem Schwabenland haben einen kompakten Lautsprecher entworfen, der platzsparend als Sockel direkt unter das TV-Gerät gestellt wird. Moderne Digitaltechnik und eine kräftige Verstärkerelektronik garantieren ein unverfälschtes, ehrliches Klangbild. Nicht nur der Action-Thriller oder die Lieblingsserie werden aufgewertet – auch bei der Musikwiedergabe kann die Box begeistern. Erhältlich für 585 Euro bei www.nubert.de.
Foto: djd/Nubert electronic

Pendant Apps
*In Eigene Sache
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich Studiere und schreibe in meiner Freizeit gerne Artikel für Techmediaz.de oder You-Big-Blog.com. Du findest mich auf Google+, Twitter Liebe Grüße

6 Kommentare

  • @Martin den Ultima 20 MK2 hatte sich mal mein Bruder gekauft, Klang war toll, mit der Qualität war er nicht so ganz zufrieden! Das Teil oben sieht aber schick und hochwertig aus, wenn es wirklich auhc noch platzsparend ist, wäre es irgendwann mal eine Überlegung wert!

  • Klingt nicht schlecht… also der Text :) Soundbar muss ich testen ^^ Habe auch ein Teufel-System, aber noch ein sehr altes. Boa das ist sicher schon 10 Jahre alt. Kenne noch nicht einmal mehr den Namen. Ein großer silberner Subwoofer und 5 kleine Boxen. Leider braucht es auch entsprechend platz.

  • Hallo, ich finde das Design einfach nur wunderschön und mittlerweile ist nicht mehr so schwer eine gute Bildauflösung zu finden, jedoch ist die Soundqualität immer ein großes Problem, ich hab dafür eine Kinoanlage zuhause aber die ist relativ teuer und verbraucht relativ viel Platz.

  • Also die Boxen sehen richtig schön aus und passen super in mein Wohnzimmer. Ein, zwei Monate warten dann kann ich die mir auch zulegen.

    LG
    Simone

  • Der Fernsehr und die Boxen sehen sehr Edel aus, hätte ich mir nicht vor kurzen einen neuen Fernsehr gekauft von Samsung, mit den bin ich aber auch sehr Glücklich. :)

  • Danke für diesen Tipp !
    Da ich mir in kürze neue Boxen zu legen möchte, kam mir der Artikel gerade recht !
    Zur Zeit besitze ich die Teufel Ultima 20 MK2 Stereo Lautsprecher, aber mit den Boxen bin ich nicht zufrieden, die Boxen rauschen ein bisschen und der Klang gefällt mir nicht ! Ich schätze, ich werde mir die nuPro AS-250 Boxen bestellen ! Danke für diesen Tipp und Macht weiter so! Mit besten Grüßen !

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...