Google Cloud Drive (Leaked)

Seit einigen Tagen hällt sich das Gerücht das Google einen Cloud-Drive-Lösung plant. Seit heute sind nun weitere Details darüber bekannt geworden. So soll etwa die Synchronisation ähnlich wie bei Dropbox funktionieren. Auch soll der Dienst Kostenlos mit einer Upgrademöglichkeit gegen Bezahlung sein.

Hier noch ein im Netz aufgetauchter Screenshot

 

Bild: geekwire.com
Verlinke Deinem letzten Beitrag mit einem Kommentar (Info).
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...