Google jetzt mit SSL

In der letzten Zeit hat Google einige seiner Dienste bearbeitet. Die größte Änderung gab es aber auf der Suchmaschine.

Bild: .webseoanalytics.com

Hier wurde SSL für Google Account Inhaber automatisch aktiviert. Dadurch werden sowohl die Suchanfragen als auch die Antworten auf dem Weg zwischen Browser und Server verschlüsselt. Außerdem werden dadurch nicht mehr die Gesuchten Begriffe an die Webseiten übergragen

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...