Google Nexus Tablet kommt

Androidme berichtet das bereits im Mai das erwartete Google Nexus Tablet kommen könnte.

Bild: techland.time.com

Asus soll das Tablet für Google herstellen. Der Preis  soll zwischen 149(120€) und 199(150€) US-Dollar liegen und ein 7Zoll Display besitzen. Die Vorstellung soll im Rahmen  CTIA Wireless Messe, die vom  8. bis 10 Mai in New Orleans stattfindet, erfolgen.

IviaI

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...