Die Handyortung nimmt zu. Hier eine Statistik als Infografik zur Handyortung

Handy Suchen

Handyortungsdienste gibt es mehr als genug. Fast jeder Hersteller hat seinen eigenen Handyortungsdienst. Es gibt aber 2 Arten Handyortung. Die Ortung über GPS und die Ortung über Mobilfunk. In beiden Fällen muss das Handy eingeschalten sein. Für die Ortung via GPS müssen die Nutzer natürlich GPS aktiviert haben. Die Handyortung via Mobilfunk kann jederzeit ausgeführt werden und wird meist von den Behörden im Notfall durchgeführt.

Für diese Infografik rund um die Handyortung hat sich Handynummerorten.eu  in der gesamten Branche umgehört und jede Menge interessante Daten ausfindig gemacht.

Hier die Infografik zum Thema Handy Ortung:

 

Mehr Infos zur Infografik findet ihr hier

Habt ihr euer GPS ständig aktiviert? Oder schaltet ihr es nur gelegentlich ein?

Eine Antwort auf “Handyortung nimmt zu [Infografik]”

  1. Na toll.. ich kann nicht glauben, dass die Ortungsergebnisse nicht ausgewertet werden.. Wir werden doch alle beobachtet….

Kommentare sind geschlossen.