HP Pavilion 10 x2 – Apps & Co

HP Pavilion 10 x2 mit Windows 8.1 und Apps

Mit Windows 8.1 klar zukommen hat schon seine Zeit gebraucht aber nach 1 – 3 Std. hat man den Dreh echt raus und macht sich keine Gedanken mehr drum. Die Standard Apps von HP finde ich richtig gut weil man Sie gut nutzen kann und Sie leicht zu benutzen ist. Die anderen APPS waren auch sehr nützlich aber nicht unbedingt notwendig. Was mir nicht gefallen hat war der Store für die Apps dort war die Auswahl zu klein und die Kamera/Micro ist Verbesserung würdig.
umgang mit Windows 8.1

HP Pavilion 10 x2 Produktivität

Microsoft-Office

Ich habe das Gerät, jeden Tag, für mehrere Stunden, gerne in Betrieb genommen und hatte echt Spaß am Testen. Das Microsoft Office 365 Personal hat mich sehr überrascht da ich nicht wirklich dachte das man kaum einen Unterschied zu einem Notebook merkt aber es ist so. Die Programme liefen flüssig und sauber. Andere Apps liefen auch Sauber wobei es kleine hacken gab beim Bewegungssensor beim Spielen aber das war nicht weiter schlimm.

Video zur Produktivität und zu den Apps & Co

Fazit

Ich persönlich würde mir das Gerät kaufen das es wirklich Spaß macht damit zu arbeiten und weil es ziemlich Benutzerfreundlich ist. Die Anzahl an Möglichkeiten die das Gerät bietet, sind fabelhaft und weiter zu empfehlen. Mein Fazit aus diesem Test ist „Kauft euch das HP Pavilion 10 x2, denn ich will es nicht mehr abgeben“.

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich Studiere und schreibe in meiner Freizeit gerne Artikel für Techmediaz.de oder You-Big-Blog.com. Du findest mich auf Google+, Twitter Liebe Grüße

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...