Kurz vor Apples WWDC 2012, welche Heute um 19:00 Uhr beginnt, wurden aus einem chinesischen Forum die ersten, noch inaktiven, Download-Links von iOS 6 geleakt…

Das iPad 1 und der iPod Touch 3G werden von diesen iOS 6 Firmware Versionen wohl nicht mehr unterstützt.

Die Download-Links zu der geleakten iOS 6 Beta Firmware findet ihr bei unseren Kollegen von hack2learn.

[red_box] Wie immer sind diese NICHT offiziellen iOS 6 Beta Firmware mit Vorsicht zu genießen und auf eigene Gefahr zu benutzen. [/red_box]

Aber Apple wird vermutlich direkt nach der WWDC die erste echte iOS 6 Beta für Entwickler zum Download zu Verfügung stellen.

Also einfach noch ein bisschen Geduld bis zu der echten iOS 6 Beta…

 

2 Antworten auf “iOS 6 Beta Firmware geleakt“

  1. Gibt es eine Möglichkeit ohne ein Entwickler zu sein an die Firmware zu kommen? :)

Kommentare sind geschlossen.