iPhone 5 schon im Sommer 2012? [Abstimmung]

Neue Gerüchte besagen die Veröffentlichung des iPhone 5 im Sommer voraus.

Nun nähert sich mit riesen Schritten die WWDC 2012. Apples Entwicklerkonferenz. Diese findet heuer wahrscheinlich von 10. – 15. Juni in San Francisco statt.

So sagt die Webseite 9to5Mac eine mögliche Veröffentlichung des iPhone 5 im Sommer voraus. Auch ein größeres Display ist in 9:5 Format hält 9to5Mac unter Berufung auf seine Quellen für sehr wahrscheinlich. Die Größe des Displays wäre dann in der Breite weiterhin 640 Pixel in der Länge (Höhe) aber 1152 Pixel. Die Diagonale würde dann 3,99 Zoll entsprechen.

 

Die Veröffentlichung im Sommer würde allerding dem Jährlichen Apple-Rhythmus wiedersprechen.

Apple hat das iPhone 4S voriges Jahr auch erst in Herbst veröffentlicht. So ziemlich genau ein Jahr nach dem iPhone 4. Und das wiederrum ein Jahr nach der Veröffentlichung des iPhone 3GS.

Und daher es nicht nur dem Rhythmus von Apple wiederspricht sondern auch den Explodierenden Verkaufszahlen im Östlichen Raum  abträglich wäre, wird Apple sein iPhone 5 wohl erst Überarbeiten und dann im Herbst Veröffentlichen.

Die Gerüchte für ein neues iPhone 5 gehen von einer gebogener Rückseite mit gebogenem Display, einer Brennstoffzelle als nächste Akku-Generation, integriertem LTE-Chip und einem verändertem Home-Button aus. Auch soll das neue iPhone 5 Leichter und etwas höher sein. Und nicht zu vergessen ist der neue Rahmen aus Liquid-Metal, wo Apple sich die Exclusiv-Rechte gesichert hat.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Also meiner Meinung nach sind die Veröffentlichungs-Rythmen von Apple, die sehr guten Verkaufszahlen des iPhone 4S und die vielen Gerüchte ein sicheres Zeichen das das iPhone 5 nicht vor dem Herbst veröffentlicht wird.

Aber natürlich sind das nur Gerüchte und auch der neue Chef von Apple, Tim Cook, hat da ein wichtiges Wörtchen mitzureden…

Also lassen wir uns mal Überraschen und schauen wir mal was auf der WWDC 2012 passiert.

 

Was sagt ihr zu den ganzen Gerüchten? Welches Gerücht hättet ihr denn gerne im neuen iPhone 5 verwirklicht???

 [poll id=“2″]

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

4 Kommentare

    • Hi luhiu.

      Der Artikel erzählt uns von den Gerüchten von 9to5Mac über die mögliche Veröffentlichung des iPhone 5 schon im Sommer.
      Von den Gerüchten von MacRumors von einem 4 Zoll Display.
      Von meinen Gerüchten und von meiner Gegenargumentation.
      Und endet mit der Option des wartens bis zumindest der WWDC und einer Umfrage.
      Daran darfst du dich gerne beteiligen :)

      Liebe Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...