Last Minute Geschenkideen: iPhone Hüllen, Amazon Kindle, WISO Steuer Mac 2012, Gutscheine, Kopfhörer, externe Festplatten und mehr..

Wieder einmal ist es kurz vor Weihnachten und der Einkaufsstress wird unerträglich.

Wer bis jetzt noch immer nicht alle Geschenke für seine liebsten, oder sich selbst, beisammen hat dem kann nun geholfen werden…

 

Hier eine kleine Auswahl an Geschenken die nicht nur Apple Fans erfreuen würden.

Wir finden diese Idee Toll und möchten uns bei Macerkopf.de für die vielen tollen Vorschläge bedanken und deshalb auf deren Seite verweisen…

Hier geht’s zu den Geschenkvorschlägen auf Macerkopf.de

 

Bildquelle: Macerkopf.de

2 Antworten auf “iPhone Hüllen, Amazon Kindle, Kopfhörer… Last Minute Geschenkideen“

  1. tolle Geschenke für alle iPhone-Liebhaber gibt es auch bei http://www.mabba-shop.de !

    Die Cases und Taschen haben Klasse und haben nichts mehr mit dieses furchtbaren Gummihüllen zu tun!! Einfach mal reinschauen!

Kommentare sind geschlossen.