iPhone mit Android OS

iPhone mit Android 4 und andere nachgebaute TOP Smartphones mit Android OS.

iPhone_mit_Android

Auf der Suche nach Alternativen zum iPhone bin ich auf einen Shop gestoßen welcher Handys mit dem Design des iPhone aber dem Android OS anbietet.

Das erste mal hörte ich von dem perfekten Nachbau des iPhone 5 bevor dieses überhaupt der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Da haben einige Geschäftstüchtige das iPhone 5 anhand der Gerüchte einfach gebaut und veröffentlicht. Und das bevor das iPhone 5 von Apple veröffentlicht wurde :) Hier zB. der iPhone-Klon das Star H3000+

iPhone-Klon_StareH3000+

© Copyright Cect-Shop

PRODUKT-HIGHLIGHTS :

• MT6577 Dual Core CPU
• Dual SIM
• 4.0 Zoll Touchscreen
• Android 4.0.4
• 3G-Support
• 8.0 Mega Pixel Kamera

Nun habe ich so einen Shop, oder DIESEN Shop gefunden. Ich war erstaunt über die Auswahl dieses Shops. So gibt es nicht nur ein perfekt nachgebautes iPhone 5 zum absoluten Sparpreis von 160,- Euro, sondern auch jede Menge nachgebauter TOP Smartphones zum absoluten Mini-Preis.

Alle diese Smartphones sind natürlich mit Android ausgestattet. Ab Android Version 4.0.4 geht es los. Die neuesten Modelle sind schon mit Android 4.1 ausgestattet.

Hier bekommt ihr alles was das Herz begehrt. Nachbauten angefangen vom iPhone über einen Nachbau vom Motorola RAZR i bis hin zum Nachbau eines Samsung Galaxy S III.

Hier sind alle Top Smartphone Hersteller vertreten. Natürlich nur deren Nachbau.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Aber diese haben es in sich. Die Ausstattung der Geräte kann sich alle mal sehen lassen. Die meisten dieser Nachbau Geräte sind schon mit Dual-Core CPU, annehmbaren Displayauflösungen und Google Play Store ausgestattet.

Ich bin erstaunt dass solche Nachbau Geräte Offiziell verkauft werden dürfen.

Aber deren Top Geräte wie der iPhone 5 Nachbau und der Galaxy S III Nachbau sind schon ausverkauft. Und sogar ein ordentliches Review über die Handys mit Funktionstest und Leistungstest sind im Shop zu sehen.

Also dürften die auch echt funktionieren und gekauft werden. Aber das ist schwer zu sagen. Wirklich überprüfen kann ich das nicht… Urteilt selbst: Cect-Shop

Ich bin echt versucht mir mal so ein Gerät anzuschaffen um zu sehen ob das echt ist und ob es funktioniert? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch so ein Gerät zulegen? Wäre das eine Alternative zu den teuren Geräten der Top Hersteller?

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

4 Kommentare

  • Hallo Markus,

    Während ich dein Artikel gelesen und mir die Bilder angeschaut habe, hatte ich mein original iPhone 5 in der Hand. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Also ich weiss nicht. Ich habe auch über „wanna be“ Apple Produkte gehört, würde diese aber NIE IM LEBEN kaufen. Und wenn sie 100x weniger kosten würden, würde ich dem Original treu bleiben.
    Alles in allem, ein guter Artikel. Die Leute sollen ja wissen was sie einkaufen.
    Das iOS ist für’s iPhone und Android für alle anderen :)

    Gruß,
    Mario

  • Hallo Markus,

    interessanter Artikel, denn ich gern kommentieren möchte. Wie bei den Geräten der hierzulande bekannten Hersteller gibt es auch bei den Smartphone Klonen in China einige gute, als aber auch schlechte Geräte. Insofern ist der Markt dort nicht anders als hierzulande. Ich selbst habe schon so einige Smartphones nutzen dürfen – so das ZoPhone, GooPhone, Newman N2 etc.. Die Geräte sind zu dem Preis gut verarbeitet, technisch dem Preis entsprechend gut ausgerüstet, funktionieren einwandfrei und stellen somit eine Alternative dar. Problem ist aber meistens die Einfuhr der Geräte direkt aus China, da der Zoll diese oft als Plagiat einstuft und konfisziert (zumindest bei Einfuhr über Frankfurt / Main).

    Bei anderen China Herstellern wie bspw. Oppo mit dem Find 5 bekommst Du in meinen Augen zu dem bis dato aufgerufenen Preis von 499 Dollar kaum etwas Besseres. Das ist alles andere als ein Low Budget Phone (was man den China Smartphones leider oft unterstellt). Wir haben dieses Smartphone grad im Review und die Eindrücke sind bis dato überragend. Um also deine Frage zu beantworten: Ja – die China Smartphones sind durchaus zu empfehlen.

    Gruß
    Markus

  • Also ich weiss nicht… :p Ich besitze schon seit Ewigkeiten iPhones (und andere Apple Produkte) und bin nach wie vor von der Verarbeitung der Geräte begeistert.
    Vom Gewicht her ist der iPhone5 Klon etwas geringer, aber das Display hinkt dann mit der Auflösung ganz schön hinterher. Mit Retina wird da nicht viel sein.
    Die Frontkamera hat nur 0,3 Megapixel (vs 1.2 MP). Auch da wird nicht viel von zu erwarten sein.
    Und dann noch Android. Also eine ECHTE Alternative wird das nicht werden ;-)

    • Hallo Manfred.
      Ja die Verarbeitung ist super. Aber der Knackpunkt ist doch das blöde Display vom iPhone 5. So was absolut unbrauchbares habe ich noch nicht gesehen.
      Und jetzt mal ernsthaft. Die paar Pixel die da fehlen stören nicht wirklich. Also mich zumindest nicht.
      Und so schlecht ist Android auch wieder nicht. Hat doch ein paar gute Ansätze :)
      Also so als Zwischendurchlösung könnte ich mir das durchaus vorstellen…
      Aber ich warte jetzt mal ab ob Apple wirklich im Sommer Handys mit brauchbarem Display rausbringt :)
      Liebe Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...