iPhone mit Android 4 und andere nachgebaute TOP Smartphones mit Android OS.

iPhone_mit_Android

Auf der Suche nach Alternativen zum iPhone bin ich auf einen Shop gestoßen welcher Handys mit dem Design des iPhone aber dem Android OS anbietet.

Das erste mal hörte ich von dem perfekten Nachbau des iPhone 5 bevor dieses überhaupt der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Da haben einige Geschäftstüchtige das iPhone 5 anhand der Gerüchte einfach gebaut und veröffentlicht. Und das bevor das iPhone 5 von Apple veröffentlicht wurde :) Hier zB. der iPhone-Klon das Star H3000+

© Copyright Cect-Shop

PRODUKT-HIGHLIGHTS :

• MT6577 Dual Core CPU
• Dual SIM
• 4.0 Zoll Touchscreen
• Android 4.0.4
• 3G-Support
• 8.0 Mega Pixel Kamera

Nun habe ich so einen Shop, oder DIESEN Shop gefunden. Ich war erstaunt über die Auswahl dieses Shops. So gibt es nicht nur ein perfekt nachgebautes iPhone 5 zum absoluten Sparpreis von 160,- Euro, sondern auch jede Menge nachgebauter TOP Smartphones zum absoluten Mini-Preis.

Alle diese Smartphones sind natürlich mit Android ausgestattet. Ab Android Version 4.0.4 geht es los. Die neuesten Modelle sind schon mit Android 4.1 ausgestattet.

Hier bekommt ihr alles was das Herz begehrt. Nachbauten angefangen vom iPhone über einen Nachbau vom Motorola RAZR i bis hin zum Nachbau eines Samsung Galaxy S III.

Hier sind alle Top Smartphone Hersteller vertreten. Natürlich nur deren Nachbau.

Aber diese haben es in sich. Die Ausstattung der Geräte kann sich alle mal sehen lassen. Die meisten dieser Nachbau Geräte sind schon mit Dual-Core CPU, annehmbaren Displayauflösungen und Google Play Store ausgestattet.

Ich bin erstaunt dass solche Nachbau Geräte Offiziell verkauft werden dürfen.

Aber deren Top Geräte wie der iPhone 5 Nachbau und der Galaxy S III Nachbau sind schon ausverkauft. Und sogar ein ordentliches Review über die Handys mit Funktionstest und Leistungstest sind im Shop zu sehen.

Also dürften die auch echt funktionieren und gekauft werden. Aber das ist schwer zu sagen. Wirklich überprüfen kann ich das nicht… Urteilt selbst: Cect-Shop

Ich bin echt versucht mir mal so ein Gerät anzuschaffen um zu sehen ob das echt ist und ob es funktioniert? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch so ein Gerät zulegen? Wäre das eine Alternative zu den teuren Geräten der Top Hersteller?