Jolicloud Me Beta veröffentlicht

Jolicloud Me hat heute ihre Beta geöffnet. Jolicloud Me ist ein weiterer Cloud Anbieter der es erlaubt Persönliche Daten im Web abzulegen. Ursprünglich wurde Jolicloud als Betriebsystem konzipiert.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Mit Jolicloud Me gibt es nun auch eine html 5 fähige version. Jolicloud bietet außerdem zur Synchronisation eine eigene Smartphone App an

[button link=“http://www.jolicloud.com/blog/“]Mehr Informationen[/button]

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

2 Kommentare

Copyright © 2011-2018 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...