Mobile Future – Mobilfunktrends der Zukunft [Infografik]

Mobilfunkgeräte liegen voll im Trend. Mit Mobile Future präsentiere ich euch hier eine Infografik von den Anfängen der mobilen Telefone bis in die Zukunft…

Mobile_Future

Mobiltelefone erleben einen regelrechten Boom. Hier zeige ich euch eine Infografik von den Anfängen der mobilen Telefone bis zum aktuellen Jahr 2012.

Man glaubt es kaum aber das erste Mobiltelefon aus dem Hause Motorola stammt aus dem Jahr 1983. Natürlich gab es mehrere Mobiltelefone als hier aufgelistet sind. Aber in dieser Infografik sind eben die Meilensteine der Entwicklung der Mobiltelefone abgebildet.

Angefangen mit dem Motorola DynaTAC aus dem Jahr 1983, über die damaligen Top Geräte der Marken Siemens, Nokia, RIM bis hin zum absoluten Knaller, dem iPhone Classic von 2007. Den Abschluss der Evolution bildet das heutige Top Mobiltelefon Samsung Galaxy S3.

Was die Zukunft bringt ist noch ungewiss. Doch immer schnellere und bessere Geräte bestimmen schon heute unseren Alltag.

Die Infografik gibt euch also einen schönen Überblick über 30 Jahre Mobilfunkindustrie…

Mobile_Future-Mobilfunktrends_der_Zukunft

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Mehr Infos und die Original Infografik findet ihr auf www.o2online.de

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

1 Kommentar

  • Da werden Erinnerungen wach! Zum Beispiel an mein erstes Handy…. muss so 1997/98 gewesen sein. Ja und in Zukunft laufen wir nur noch mit Kommunikatoren durch die Gegend, wie in Star Trek ;-)

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...