Vergleich der Kameras der 2 Top Android Modelle Nexus 5 und Samsung Galaxy S 4

Nexus5_vs_SGS4_Kamera_Test

Nach dem das Nexus 5 erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde und auch schon bei den ersten Käufern eingetroffen ist wäre ein Kamera vergleich mit dem Samsung Galaxy S4 eine logische Sache. Diesen Wunsch erfüllt uns SuperSav TV auf YouTube. Hier vergleicht er die Kamera beider Modelle in verschiedenen Situationen und testet die Leistungsfähigkeit der beiden Kameras. Macht euch selbst ein Bild mit dem Video.

Google Nexus 5 vs Samsung Galaxy S4 Hands-On Camera Comparison.

Nexus 5 vs Galaxy S4 – Camera Test:

 

Was sagt ihr dazu? Beeindruckend, oder? Wie gut ist eure Kamera?

 

2 Antworten auf “Nexus 5 vs Galaxy S4 Kamera Test“

  1. Also für meine Anwendungsbereiche ist eigentlich jede neuere Handykamera genügend. ;)
    Natürlich hat das S4 von den technischen Details her die Nase vorn, jedoch ist es so, dass man mit dem Handy sowieso meistens nur Zwischendurch-Fotos schießt, ich kenne persönlich niemanden, der wirklich unglaublich Wert auf die Qualität der Bilder von Handykameras legt. :D
    Hauptsache ist meistens eine guter Bildstabilisator und dass man auch im Dunkeln etwas erkennen kann. ;) Die Qualität an sich ist meistens eher zweitrangig. Für alles Weitere, abgesehen von den Zwischendurch-Handy-Bildern, muss ohnehin eigentlich eine bessere Kamera her. ;)
    Abgesehen davon, hat mich neulich das Xperia S kameratechnisch sehr überrascht, das Motiv war zwar gut beleuchtet, aber die Bildqualität hat mich wirklich überwältigt. :)

  2. Kamera im S4 ist subjektiv deutlich besser, weiterer Winkel und mehr FPS, wobei sich das N5 angesichts des Preises gut schlägt!

Kommentare sind geschlossen.