Softmaker hat nun seine Office Mobile Beta für Android Smartphones und Tablets veröffentlicht.

Office Mobile Beta für Android bietet nun mobil den selben Funktionsumfang wie die gleichnamige Desktopanwendung.

So kann Softmakers Office alle gängigen Office-Formate von Microsoft Office verstehen. Und alle Dateien als PDF-Datei exportieren.

Auch an die Dropbox-Anbindung wurde gedacht, während die Integration von Evernote und Google Docs noch in Arbeit ist.

Softmakers Office Mobile für Android besteht aus drei Anwendungen: der Textverarbeitung Textmaker, der Tabellenkalkulation Planmaker sowie der Präsentationssoftware Presentations.

Um euch die Softmaker Office Mobile für Android zu holen müsst ihr euch zuerst Registrieren und Name, Land und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben.

Per Mail erhaltet ihr dann den Produktschlüssel, um die Software freizuschalten.

Office Mobile Beta für Android könnt ihr dann bis zum erscheinen der Offiziellen Version nutzen.

Wann die Offizielle Version erhältlich sein wird steht leider bis jetzt noch nicht fest. |via|

Aber wir halten euch auf dem laufenden…