Das Panorama ist unser Wochenrückblick.

Diesmal der Wochenrückblick über die Woche 51.

In der vergangenen Woche gab es Neuigkeiten von Samsung, Firefox, Microsoft, Google+ und ein paar andere erwähnenswerte Dinge.


 

Verurteilung und Haftstrafe wegen Streaming beim 4. Prozess im Fall Kino.to…..TECH!MEDIAZ 

Österreichische Bürgerinitiative „Stoppt die Vorratsdatenspeicherung“ ist äußerst erfolgreich…..gulli 

Firefox 10 – Beta steht zum Download bereit…..PC-WELT 

Microsoft veröffentlicht sein Social Network So.cl…..TECH!MEDIAZ 

Samsung gewinnt im Patentstreit gegen Apple und darf sein Galaxy Tab 10.1N nun doch in Deutschland verkaufen…..TECH!MEDIAZ 

Lang erwartete Funktion „Administratoren auf Google+ Pages hinzufügen“  nun endlich freigeschaltet…..TECH!MEDIAZ 

 

Das war das Panorama [51] – Der Wochenrückblick.

Wenn es euch gefallen hat, abonniert den RSS Feed oder schaltet nächste Woche wieder ein wenn es heißt Panorama….