Poker Apps für Android

Poker ist ein Kartenspiel, das in unserer Gesellschaft schon seit langer Zeit zu den beliebtesten Spielen zählt und das Internet hat man ja heute, in Form eines Smartphones oder eines Tablets, auf Schritt und Tritt dabei.

Poker-Apps

 

An manchen Tagen kann man sich dabei gar nicht vorstellen, dass es erst ein paar Jahre her ist, dass wir auf diesen Luxus verzichten konnten, ja nicht einmal wussten, wie es ist, das Internet überall an Ort und Stelle nutzen zu können. Für diejenigen, die das Internet auch unterwegs mal für die Arbeit brauchen, ist der Mobiltrend wirklich unglaublich praktisch, doch es hat ebenfalls nicht lange gedauert, bis relativ „überflüssige“ Dinge so in unseren Alltag eingezogen sind, an die wir früher unterwegs in dieser Form überhaupt nicht gedacht haben. Spiele zum Beispiel, bei denen man nicht davon ausgehen würde, dass sie im Alltag von Nutzen sind. Doch bei Spielen ist es ja nun einmal so, dass sie nicht nutzen sondern Spaß machen sollen. Wer zum Beispiel gerne auch mal im Bus oder im Wartezimmer pokert, der wird über diese Entwicklung sicher erfreut sein.

Apps

Poker ist ein Kartenspiel, das in unserer Gesellschaft schon seit langer Zeit zu den beliebtesten Spielen zählt. Wie sonst könnte man es sich erklären, dass es quasi über die Jahrhunderte immer weiter gespielt wurde und nun sogar den Trend des digitalen Zeitalters mitmacht? Online Poker ist kaum noch eine Besonderheit, aber auf dem Mobilgerät ist diese Entwicklung noch eine relativ junge. Mit Apps von Anbietern wie Pokerstars kann man nicht nur selbst Poker spielen, sondern auch Informationen und Aktuelles über das Spiel und Turniere erfahren und Videos ansehen. Für den letztgenannten Zweck gibt es von Pokerstars extra eine spezielle TV App für Android, die im Netz auf Bewertungsseiten fast überall sehr gute Kritiken bekommen hat. Alle wichtigen Pokershows, die der Nutzer gerne ansehen möchte, bekommt er mit der TV App direkt auf sein Handy. Livestreams von großen Events und Updates von Turnieren können mitverfolgt werden und außerdem erwarten den Nutzer gleich auf der Startseite stets die neuesten Entwicklungen und News aus der Welt des Pokerns.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Wer gerne Videos übers Pokern ansieht und über das Geschehen in diesem Bereich Bescheid wissen möchte, ist aber sicherlich auch daran interessiert, das eine oder andere Mal selbst zu spielen. Hierfür gibt es selbstverständlich ebenfalls eine passende Pokerstars App für Android, die den Namen Mobile Poker App trägt und kostenlos heruntergeladen werden kann. Die besten Spiele und beliebtesten Anwendungen, die man auch von der normalen Internetseite pokerstars.de kennt, wurden zu diesem Zweck extra für Mobilgeräte optimiert. Geboten werden neben den üblichen Spielrunden Informationen, Turniere, Chat Funktionen und vieles mehr. Wer sich erst einmal mit den Pokerregeln vertraut machen möchte, zum Beispiel wenn es um die unterschiedlichen Varianten geht, der kann aber auch auf der Pokerstars Seite vorbeischauen und sich dort ein paar Tutorials angucken. Es wird nicht lange dauern, bis einen das Pokerfieber gepackt hat, schließlich geht es hier darum, sich immer weiter zu verbessern und Fortschritte zu machen. Für ein paar Runden Poker unterwegs kann man dann die Zeiten nutzen, in denen man sich sonst nur langweilen würde, zum Beispiel wenn man gerade auf den Bus wartet.

Spielt ihr auch Poker?

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...