Samsung Galaxy Beam: Android-Smartphone mit integriertem Beamer [Video]

Bild: samsungmobilepress.com

Samsung hat im Vorfeld des MWC 2012 das Android–Smartphone Galaxy Beam vorgestellt.

Wie der Name schon sagt ist das Galaxy Beam ein Android-Smartphone mit integriertem Projektor welcher Spiele, Fotos, Präsentationen und Filme direkt an die Wand projiziert.

Bild: samsungmobilepress.com

 

Der Projektor erreicht dabei eine Helligkeit von 15 Lumen und soll Bilder mit einer Diagonalen von bis zu 50 Zoll erzeugen.

 

Bild: samsungmobilepress.com

 

 

Bild: samsungmobilepress.com

Vielen Dank für das Video an die Kollegen von AndroidPIT

 

Die Ausstattung des Samsung Galaxy Beam:

4 Zoll (WVGA) TFT Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln

1 GHz  Dual-Core-Prozessor

5 Megapixeln Kamera und eine 1,3 Megapixel Front-Kamera für Videotelefonie

8 GByte Flash-Speicher und 6 GByte RAM

MicroSD-Slot

HSPA

Bluetooth Version 3.0 + HS

WLAN 802.11b/g/n

Android 2.3 alias Gingerbread

 

Der genaue Erscheinungstermin und der Preis sind uns noch nicht bekannt. |via|

 

Eine Antwort auf “Samsung Galaxy Beam: Android-Smartphone mit integriertem Beamer [Video]”

  1. Super Sache – gibt es das Smartphone mit dem integrierten Beamer jetzt mittlerweile eigentlich schon? Wäre für mich persönlich sehr nützlich auf meinen Geschäftsreisen denke ich mir. Mal schnell an jedem beliebigen Ort eine Präsentation starten – das ist revolutionär!

Kommentare sind geschlossen.