SMART2View Adapter Review

Mit dem SMART2View Adapter das Smartphone-Display auf einen größeren Bildschirm übertragen.

SMART2View_Adapter_klein

 

In meinem H2 QUBO Smartphone Review habe ich den SMART2View Adapter schon kurz erwähnt. Jetzt zeige ich euch was es mit dem SMART2View Adapter auf sich hat.

SMART2View Adapter Review

Der SMART2View Adapter ermöglicht das anzeigen des Smartphone Displays auf anderen TV-Bildschirmen. Also die Ausgabe des Handy-Displays auf anderen TV-Bildschirmen. Damit ist es dank des Wireless Display Adapters möglich Spiele, Filme, Videos, Fotos, Internet und Videotelefonie auf anderen größeren Displays wiederzugeben.

2f314df030

Fotos:

Dank des SMART2View Adapters könnt ihr eure Fotos und Bilder auf einem größerem Display wie zB. dem TV-Gerät wiedergeben und damit eine bequeme Slideshow für Freunde oder Bekannte abhalten.

Spiele:

Auch Spiele könnt ihr dank dem SMART2View Adapter auf dem TV-Gerät ausgeben und so das Feeling einer Spielhalle erleben.

Videos:

Hochauflösende Videos sind schon am Smartphone ein Genuss. Mit dem SMART2View Adapter könnt ihr eure Lieblingsvideos jetzt auch auf großen TV-Displays oder TV-Geräten genießen (Inkl. Tonausgabe am TV).

Videotelefonie:

Mit dem SMART2View Adapter seht ihr eure Videotelefonie-Partner auf eurem TV-Gerät.

Präsentationen:

So wie bei den Fotos ist auch die Ausgabe von Präsentationen mit dem SMART2View Adapter auf große Displays möglich (Ohne PC).

 

Das einzige was ihr für die Ausgabe eures Smartphone- oder Tablet-Displays auf größeren Displays braucht ist also ein Smartphone oder Tablet mit dem SMART2View Adapter.

Dieser wird einfach an den HDMI Anschluss eures TV-Gerätes angeschlossen und mit Strom versorgt. Und schon könnt ihr, wie oben beschrieben, die verschiedenen Anwendungen auf eurem großen Bildschirm genießen.

Wie das genau funktioniert habe ich euch hier in einem Video zusammengefasst.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

SMART2View Adapter Review Video:


Diese Geräte sind mit dem SMART2View Adapter kompatibel:

Natürlich gibt es mehrere Geräte von Allview für den SMART2View Adapter. Insgesamt sind 2 Smartphones und 3 Tablets mit dem SMART2View Adapter ausgestattet.

SMART2View_Adapter_kompatible_Geräte

 Um zu den SMART2View kompatiblen Geräten zu kommen klickt auf das Bild.

 

Fazit:

Der SMART2View Adapter ist eine einfache und gute Möglichkeit seine Inhalte auf großen Displays zu genießen. Und das ohne Kabel oder irgendwelcher zusätzlichen Hardware wie zB. AppleTV & Co. Die Verbindung ist schnell hergestellt funktioniert über mehrere Meter. So kann man sich es in einiger Entfernung bequem machen und sein Lieblingsanwendungen auf großen Displays genießen und so mit anderen teilen.

Den SMART2View Adapter gibt es nur für ausgewählte Allview Produkte. Aber diese können sich technisch durchaus mit Smartphones und Tablets anderer Hersteller messen.

 

Was sagt ihr zu dem SMART2View Adapter? Ich finde der hat Zukunft.

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

  • Schade das der Stick nicht auch mit Apple Geräten kompatibel ist. Ich suche schon lange eine Alternative zur teuren Apple Tv zu streaming zwecken!

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...