Start der Blog Boosting Challenge

Heute startet die Blog Boosting Challenge aus dem Buch von Michael Firnkes.

blog_boosting_cover

Nach dem Gewinn des Buches „Blog Boosting“ von Michael Firnkes zur Rezension, startet heute die Blog Boosting Challenge.

Ein paar der Gewinner des Buches haben sich zur Blog Boosting Challence verabredet. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.

Start der Blog Boosting Challenge:

Wie ich schon in meinem Masterplan veröffentlicht habe, strebe ich natürlich ein Vergrößerung meiner Reichweite an. Also mehr Twitter Follower. Die Leser für unseren RSS Feed vermehren. Natürlich mehr Besucher und wiederkehrende Besucher auf unserer Seite und eine Steigerung der Sichtbarkeit im Internet. Dem SISTRIX Index, Xovi OVI, dem Alexa Rank und dem Google Page Rank.

SEO_Monitor

Zum vergrößern auf das Bild klicken.

Erreichen möchte ich dies mit Beispielen aus Michael Firnkes Buch „Blog Boosting“ und Artikel aus dem Tech-Bereich. Da auf TECH!MEDIAZ die Mischung der Themen mit Artikel aus Social Media und Blogging nicht so gut ankommen, werde ich für diese Themen einen neuen Blog eröffnen. Wenn es so weit ist werde ich euch natürlich darüber informieren.

Hier möchte ich euch die anderen Blogs vorstellen:

[yellow_box] Patricia mit Kleckerlabor.de

Patrick mit wiescho.de

Michael mit Weintipps.de

Walter mit schreibsuchti.de

Fabian mit WobIntosh.de

Andre mit Koffer für Handgepäck.de
[/yellow_box]

Und als Beobachter und Schiedsrichter fungiert Michael Firnkes von www.blogprofis.de

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Jeder Blog hat sich auf ein anderes Thema spezialisiert. Damit wird es zwar sehr schwer die Challange zu bewerten aber dafür umso spannender…

Als Messinstrument haben wir uns auf SEOQuake geeinigt. Das Tool zeigt den PR und viele andere wichtigen Werte einer Seite an. SEOQuake gibt es auch als Erweiterung für Chrome und FireFox.

Hier mal meine Startwerte von SEOQuake:

SEOQuake_TECH!MEDIAZ_01.01.2013

Zum vergrößern auf das Bild klicken.

Um euch über die Blog Boosting Challenge auf dem Laufenden zu halten haben wir eine Google+ Page dafür eingerichtet. Dort werden alle Teilnehmer ihre Artikeln und Neuigkeiten über die Challenge veröffentlichen.

Und nun viel Spaß mit der Blog Boosting Challenge :)

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

5 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...