Starke Passwörter sind grundlegend, wenn es um die Sicherheit geht. Das, was im wirklichen Leben ein Ausweis oder eine Zutrittskarte leistet, muss im Internet ein Passwort erfüllen. Es sind auch schon viele Passwort Manager im Umlauf um seine Passwörter sicher zu speichern. Wir stellen euch nun den SuperEasy Password Manager Pro vor und vergeben 3 Lizenzen an die ersten 3 Kommentare.

supereasy-password-manager-box

Wirklich sichere Passwörter sollen deshalb Experten zufolge mindestens 8 besser 10 oder 11 Stellen haben und aus einer Kombination von Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bestehen, die keinen Sinn ergeben. Begriffe, die in einem Wörterbuch vorkommen oder Namen sind als Passwörter ungeeignet.

Jeder Account sollte darüber hinaus ein eigenes Passwort haben, das möglichst nicht im Browser gespeichert werden sollte. Da naturgemäß solche komplexen Passwörter schwer zu merken sind, ist Super Easy Password Manager Pro die perfekte Lösung.

Warum SuperEasy Password Manager Pro:

Der SuperEasy Password Manager Pro merkt sich alle Ihre Passwörter – damit ihr euch keine Passwörter mehr merken müsst. Er registriert und loggt Sie überall automatisch ein und vergibt hoch sichere Passwörter automatisch, sobald bei einer Anmeldung oder Registrierung welche benötigt werden.

Ihr merkt euch ab sofort nur noch ein einziges Passwort und überlasst den Rest SuperEasy Password Manager Pro.

Alles was Ihr braucht ist Euer Master-Passwort. SuperEasy Password Manager Pro erkennt bei einer Anmeldung oder Registrierung, wenn ein Passwort erforderlich ist und erzeugt automatisch ein sicheres Passwort für Euch. Darüber hinaus füllt SuperEasy Password Manager Pro auf Wunsch auch Formulare mit Ihren persönlichen Daten aus.

Highlights des SuperEasy Password Manager Pro:

  • Formulare automatisch ausfüllen lassen
  • Automatische Anmeldung
  • Web-Konten verwalten
  • Integrierter Passwort Generator
  • Programm-Konten verwalten
  • Verschlüsselte Visitenkarten erstellen
  • Verschlüsselte Notizen erstellen
  • Virtuelle Tastatur, Schutz vor Keyloggern
  • Verschlüsselte Backups erstellen

 

Macht Schluss mit unsicheren Passwörtern und schützt euch mit SuperEasy Password Manager Pro vor Datendiebstahl und Datenmissbrauch.

Die ersten 3 Kommentare bekommen je eine Lizenz des SuperEasy Password Manager Pro im Wert von 29,95 Euro.

 

Nutzt ihr auch schon Passwort Manager? Welche Erfahrung habt ihr damit und welche könnt ihr empfehlen?

 

 

7 Antworten auf “SuperEasy Password Manager Pro Giveaway“

  1. Ich habe so etwas noch nie benützt, leider mach auch ich die gleichen Fehler das ich 3 – 4 Passwörter für alle erdenklichen Bereich Nutze, das ist sicherlich nicht gerade Sinnvoll. Aber ich habe auch immer Angst einen Passwort zu verlieren oder zu vergessen. Sicherlich ist dieses Tool für mich auch das richtige.

  2. Hallo Markus,

    der Password Manager sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall interessant aus. Allerdings würde mich der Preis auf den ersten Blick etwas abschrecken. Natürlich sind 30€ für die Funktionsvielfalt nicht die Welt, auf dem Smartphone nutze ich allerdings einen kostenlosen Password Manager.

Kommentare sind geschlossen.