TECH!MEDIAZ ist ein Jahr alt geworden. Zu diesem freudigen Ereignis verlosten wir ein Tablet. Jetzt ist die Aktion vorbei und es wird Zeit die Gewinnerin zu verkünden…

TECH!MEDIAZ glänzt

Ein Jahr TECH!MEDIAZ:

Als erster möchte ich mich aber bei allen Lesern und Besuchern bedanken. Ihr macht TECH!MEDIAZ zu dem was es jetzt ist. Ein interessanter Blog mit Themen für alle.

Ich freue mich auch über die rege Teilnahme an der Aktion für Bloggerinnen. Ich hatte so ca. mit 10 – 15 Kommentaren gerechnet. Dass es aber so viele wurden freut mich natürlich besonders.

Viele neue tolle Blogs:

So konnte ich viele tolle und interessante Blogs kennen lernen wo ich einige davon auch weiterverfolgen werde. Auf der anderen Seite wurde auch TECH!MEDIAZ mit einfachen und verständlichen Beschreibungen vieler technischer Themen in der Weiblichen Blogsphäre bekannt.

Nach Bereinigung der ungültigen und meiner eigenen Kommentare haben 71 Bloggerinnen an unserer Verlosung teilgenommen:

Hier nun die Bloggerinnen:

01. Viktoria
02. Carrie
03. sabine puttins
04. zeitzeugin
05. Sabine Musacchio
06. Belouni
07. Solitary
08. Carina
09. bigi
10. Kurzundknapp
11. Frau Doktor
12. Manuela P.
13. Stephanie Förster
14. Brigitte
15. Valeria
16. Kira Nolte
17. Tanja (tanjastestwelt)
18. GlamourGirl80
19. http://die3kas.wordpress.com
20. ChrisTa
21. Nicole Völker
22. diebecca
23. Tatjana B.
24. Annemarie
25. Chaosweib
26. DonnaWetter
27. Daniela
28. Janett
29. Sonja
30. Mandy
31. Tanja (marys-diaries)
32. Nicole
33. Jenny
34. Leane
35. Mandy Hoffmann
36. gafi1
37. Martina Graus
38. Marie
39. Creative-Pink
40. Nadine
41. annyxxx
42. Mella
43. Benita
44. Das AundO
45. Dusty „Sunny“ Finchum
46. MestraYllana
47. Sabienes
48. Nekobake Akira
49. sweet-y
50. Sandra
51. Nici
52. Anastasia
53. Steffi
54. Jennii
55. Julia
56. Olektoasty
57. Rilana Laudien
58. Alexa
59. Nicola Dülk
60. Robin
61. Nerdbarbie
62. Lisa (test-bunny)
63. Dani (glücksschwein)
64. Carmen (nordfriesen)
65. Sarah (blubbidiwupp)
66. Waltraud Padeken
67. Daggi (daggis-welt)
68. so,…und nun?
69. Susanne Daubert
70. Sunny86
71. Kleckerlabor

Die Verlosung:

Falls ihr das folgende Prozedere noch nicht kennt. Ich werde nun diese Liste in random.org eintragen und mit einem Klick auf Randomize dann die Gewinnerin ermitteln.

Natürlich werde ich die Verlosung aufzeichnen und das Video hier einbinden.

TECH!MEDIAZ Verlosung vom Lenovo ideaTab:

Die Gewinnerin des Tablet ist… Trommelwirbel

Herzlichen Glückwunsch Nerdbarbie

Du bekommst von uns ein E-Mail. Bitte überlege dir welches Motiv du auf dein Tablet graviert haben willst.

Unser besonderer Dank geht an:

Laser Tattoo – Die Spezialisten für Lasergravuren

 

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und würde mich freuen euch ab und zu als Leser begrüßen zu dürfen :)

 

5 Antworten auf “TECH!MEDIAZ Tablet Verlosung. Und die Gewinnerin ist…“

  1. Hallo,
    offenbar bin ich „bereinigt“ worden, da ich mich in deiner Liste nicht finden kann, aber folgenden Kommentar abgegeben hatte:

    02.11.12 @ 13:08
    Hallo,

    das ist ja super, nur für Mädels, hab ich gleich mal mitgemacht! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hier mein Artikel:

    Gruß Bea

    Wieso durfte ich nicht mitmachen? Hab ich die Teilnahmebedingungen nicht verstanden und hab diese doch nicht erfüllt?

Kommentare sind geschlossen.