Touround-App

Urlaubsgästen wie auch Einheimischen gewährt die Vulkanpark-App "Touround" einen Überblick über attraktive Freizeitangebote.
Über die Erlebniszentren des Vulkanparks in der Eifel informiert jetzt die App „Touround“. Sie macht aus dem Smartphone einen modernen Audio-Guide, der kurz und knapp über die 26 Sehenswürdigkeiten informiert. Auch die vier farblich gekennzeichneten Routen durch den Vulkanpark stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Per GPS wird der Besucher zu den verschiedenen Attraktionen entlang der Routen geleitet, wo die App kurze und informative Audio-Texte abspielt. Dabei ist keine Internetverbindung nötig, da die einzelnen Touren nach dem Download auf dem Smartphone gespeichert werden. Die App kann über www.touround.de sowie über den „Play-Store“ und den „App-Store“ für Endgeräte von Apple (iPhone, iPad, iPod touch) sowie Android-Phones kostenlos heruntergeladen werden.
Bild: djd/Vulkanpark

Pendant Apps
*In Eigene Sache
getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich Studiere und schreibe in meiner Freizeit gerne Artikel für Techmediaz.de oder You-Big-Blog.com. Du findest mich auf Google+, Twitter Liebe Grüße

1 Kommentar

  • Eine solche App würde ich mir viel häufiger wünschen. Apps, die genau auf ein Themengebiet oder eine Region spezialisiert sind und wo man interaktive Informationen zu gewissen Orten bekommt ohne lange suchen zu müssen. Die meisten Reiseführer behandeln große Regionen und Städte und die „kleinen“ Highlights bleiben auf der Strecke

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...