Unotelly.com – Serien Online über einen Stream angucken

Jeder kennt diese Situation, wenn man Zuhause schön auf dem Sofa sitzt und sich seine Serien gerne Online über einen Stream angucken möchte und sie dann in Deutschland nicht verfügbar sind, weil der Geolocation-Filter sie blockiert. Aber was kann man dann noch tun um das zu umgehen? Ich kann euch diese Frage beantworten.

UnoTelly

Auf der Internetseite „Unotelly.com“ kann man dieses Problem umgehen und egal wo mal lebt seine Liebling Serien von über 1000 Sendern legal durch „UnoDNS“ empfangen. Das heißt z.B. dass wenn jemand von den USA nach Deutschland zieht und seine Amerikanischen Serien noch sehen möchte ist das für diese Person möglich.

Also mit Unotelly könnt ihr Filme und TV-Shows ohne Geolocation-Blocking ansehen.

Auf Unotelly gibt es die Pakete “UnoDNS” und “UnoDNS + UnoVPN”.

UnoDNS:

Das Paket UnoDNS um 3,94 $ pro Monat bietet euch

100 % unlimitierten Zugang zu

300 Kanälen

von 30 Ländern

in 8 Sprachen

 

UnoDNS + UnoVPN:

Das Paket UnoDNS + UnoVPN um 4,93 $ pro Monat bietet euch

100 % unlimitierten Zugang zu

300 Kanälen

von 30 Ländern

in 8 Sprachen und zusätzlich

UnoVPN with PPTP and OpenVPN Protocol support

VPN Server in US, UK, Canada, Netherlands

 

Wie Funktioniert UnoDNS?

Das DNS (Domain Name System) ist wie ein Telefonbuch und je nachdem wo man lebt hat man eine bestimmte DNS d.h. wenn ich in Deutschland lebe habe ich eine Deutsche DNS und die gibt mir eine Deutsche IP-Adresse zugeordnet um den Geolocation-Filter zu umgehen. Außerdem kann ich dann diese Streams auf verschiedensten Geräten abrufen wie z.B. „Laptop, Smartphone, Tablet, Computer, TV-Geräten, Konsolen usw.“, dafür muss ich dann nur die vorgegebenen und passende Konfiguration für das Gerät einstellen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

UnoTelly Geräte

Fazit:

Alles in einem hat mich Unotelly.com positiv überrascht und ich nutze es seit dem regelmäßig um meine Serien zu schauen, denn es läuft schnell, flüssig, mit guter Qualität, sehr vielen Sendern und ist dazu noch sehr leicht zu bedien. Natürlich könnt Ihr Unotelly.com mit einem Kostenlosen 8-Tage Account testen um eine große Anzahl von Sendern die in der Trial Version verfügbar sind zu schauen oder Ihr macht es wie ich und kauf euch gleich den Premium Account für 3,99 $ im Monat um alle Sender von Unotelly.com zu empfangen.

Kostenloser 8-Tage Account

Das ist doch ziemlich praktisch. Und habt ihr so einen Dienst schon mal probiert?

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich Studiere und schreibe in meiner Freizeit gerne Artikel für Techmediaz.de oder You-Big-Blog.com. Du findest mich auf Google+, Twitter Liebe Grüße

5 Kommentare

  • Danke für den Tipp! Wollte mich die Tage mal mit Netflix auseinander setzen, aber vielleicht teste ich zunächst mal dieses streaming Portal!

    LG

  • Hey, danke für den Tipp. Das werde ich mir gleich mal ansehen. Ist wahrscheinlich besser und nicht so umständlich, wie wenn man sich erst mit einem VPN verbinden muss um dann zu sehen, ob es mit Netflix oder Amazon Prime klappt. :)

  • Super Tipp! Ich bin häufig beruflich im Ausland unterwegs und da kann man als Video-Streaming Nutzer schon dezent verzweifeln… Dieses Angebot sieht jedenfalls klasse aus. Muss ich mir definitiv näher ansehen.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...