Mit dem X1 Soul Mini veröffentlicht Allview eine Mini Variante seines Smartphone Flagschiffes mit 4,5 Zoll Display
X1 Soul

Allview tritt nun in die Fußstapfen der großen Hersteller und veröffentlicht eine Mini Version des eigenen Top Smartphones. Mit dem X1 Soul Mini veröffentlicht Allview nun ein Smartphone mit der selben Performance aber einem kleineren Display seines Top Android Smartphones X1 Soul.

Das X1 Soul Mini verfügt nicht nur über ein schönes Design sondern auch über eine gute Performance.

Wie schon das X1 Soul verfügt auch das X1 Soul Mini über ein Unibody Design, ein IPS Display, eine Kamera mit intelligenten Funktionen und ausreichend dimensionierte Hardware für sehr gute Performance.

Das X1 Soul Mini verfügt über:

1,5 GHz Quad-Core Prozessor

1 GB RAM

16 GB Flashspeicher

Unibody Design

4,5 Zoll IPS Full HD Display mit Auflösung von 1280*720 Pixeln

Gorilla Glass

8 Mp Kamera mit Autofocus und LED für HDR Fotos und 1080p HD Videos

DTS Yamaha Audioverstärker

HSDPA+ mit bis zu 42 Mbps

Air Gesture

Schutzfunktion

GPS EPO

Black Side Illumination

Picture Clear, Smile detection, V Gesture, Continuous shooting, Beauty Effekte

Full HD Video Aufnahmen

3000 mAh Akku

147,7 g Gewicht

7,9 mm Dicke

 

Damit schließt das X1 Soul Mini nicht nur zu seinem großen Bruder dem X1 Soul auf sondern kann sich auch locker mit den anderen Mini-Versionen der großen Hersteller messen.

Das X1 Soul Mini wird ab 23.12.2013 in Deutschland verfügbar sein und 259 Euro kosten. Auch zahlreiches Zubehör und Cover sind dann erhältlich.

 

Also das ist ein Designer-Smartphone welches sich sehen lassen kann. Nicht nur das Design und der Unibody sondern auch die Ausstattung machen das X1 Soul Mini zu einem Top Smartphone mit sehr guter Performance das den Vergleich mit den Mini Versionen anderer Hersteller nicht zu scheuen braucht. Auch der Preis von 259 Euro kann sich sehen lassen.

 

Ich bin schon in Versuchung das X1 Soul Mini zu bestellen. Was sagt ihr zu dem Mini Smartphone?

 

Eine Antwort auf “X1 Soul Mini Smartphone veröffentlicht”

  1. Hallo Markus!
    Von dem X1 Soul mini hab ich noch gar nichts gehört. Optisch macht es aber schon einiges her finde ich. Den Preis finde ich auch mehr als in Ordnung. Wenn du es dir bestellen solltest, könntest du ja mal einen Testbericht verfassen. Das würde bestimmt den einen oder anderen interessieren :)

Kommentare sind geschlossen.