yuilop: Kostenlos mit Android und iOS telefonieren

Mit yuilop kann man also gratis SMS verschicken. Und seit kurzem auch kostenlos miteinander telefonieren.

Ich bin bei Caschy auf yuilop gestoßen. yuilop ist ein Free-To-All soziale Kommunikations-App. So ähnlich wie WhatsApp. Nur das man mit yuilop auch telefonieren kann. Und die yuilop-App ist für Android und iOS erhältllich…

So schreibt yuilop:

Kommunikation ist kostenlos. Telefonieren, SMS, Instant Messaging. Mit jedem, überall.

yuilop ist deine Free-To-All soziale Kommunikations-App. Zahle nie wieder für telefonieren oder SMS. Kommuniziere mit all deinen Kontakten auf der ganzen Welt – jetzt für die wichtigsten Plattformen erhältlich

Mit yuilop konnte man schon seit längerem gratis mit anderen SMS versenden. In über 100 Länder. Das funktioniert über eine eigene yuilop Telefonnummer. Diese bekommst du zusätzlich.

Und das SMSen funktioniert auf dem geben und nehmen Prinzip. Wer mehr SMS versendet als er bekommt, verliert Energie. Also das Versenden einer SMS kostet dich Energie. Für das Empfangen einer SMS, den Beitritt eines Freundes oder das Chatten mit anderen yuilop Mitgliedern bekommst du wieder Energie zurück. Dafür hat yuilop sogar eine eigene Energie-Tabelle.

Soweit so gut. Das hört sich doch schon mal recht gut an.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Und seit kurzem kann man über yuilop auch kostenlos telefonieren. Von yuilop zu yuilop. In kürze auch zu anderen Nummern.

yuilop ist für Deutschland, Schweiz, Österreich und Spanien verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...