Wir haben uns die High-Tech Trends in diesem Jahr angeschaut und dachten, es wird zeit für einen Artikel mit dem Thema „Die Top 3 der meistverkauften Gadgets der Welt 2020„. Vorab eine kurze Information zu der Bewertung unserer Auswahl der Top 3 Gadgets. Bei den Gadgets handelt es sich nicht um die 3 besten Produkte auf dem Markt sondern eher um die 3 meistverkauften Produkte auf den beliebtesten Handelsplattformen. Somit wollten wir die 3 Produkte auswählen, die genau die Nachfrage der Kunden bzw. Verbraucher wiedergibt.

Top 3 der meistverkauften Gadgets der Welt

1.) Smartphone: Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Das Xiaomi Redmi Note 7 wurde durch das neue Xiaomi Redmi Note 8 Pro ersetzt und gehört zu den beliebtesten Handys auf dem Markt. Bei dem Xiaomi-Gerät befinden wir uns im mittlerem Preissegment und es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie einen leistungsstarken Akku und ein angenehmes Design. Fast die gesamte Frontseite ist mit einem High-Tech 6,53-Zoll-IPS-Display inkl. einer Full HD + Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel, einer Tropfenkerbe für die Selfie-Kamera und dem Gorilla Glass 5 belegt. Für die Rückseite wurde das gleiche Glas verwendet und der Kunststoff rahmen imitiert poliertes Metall. Dank der Kurven des Rückens liegt das Smartphone gut in der Hand. Das Handy gibt es insgesamt in drei Farben zur Auswahl:
● Perlmutt mit interessanten Farbtönen
● Smaragd
● klassisches Schwarz

Wer das Handy für das spielen von Apps nutzt, wird sich auf etwas freuen können. Denn ganz egal ob App oder online Spiele, die Performance ist unglaublich und ganz egal wie viele Prozesse beim spielen genutzt werden, die Anwendungen laufen einwandfrei. Falls bereits jemand das Smartphone besitzt, kann sich jeder gerne selbst von der Spielqualität überzeugen und verschiedene Anwendungen testen, wie zum Beispiel: App – Asphalt 9 oder Online Anwendungen – Mr. Bet (es gibt noch viele weitere Anwendungen, die eine starke Leistung benötigen).

2.) Fitness Armband: Xiaomi Mi Band 4

Die vierte Generation des weltweit beliebtesten Fitness-Trackers hat mehrere wichtige Verbesserungen erhalten und gehört zu den High-Tech Fitness Armbanduhren. Zu den wesentlichen äußeren Verbesserungen gehören:
● Bei der Bildschirmgröße wurde auf 0,95 Zoll aufgestockt
● Außerdem ist jetzt ein AMOLED-Farbdisplay vorhanden
● Die leicht zerkratzbare Kunststoff Abdeckung wurde durch gehärtetes Glas ersetzt

Aber auch im Inneren des Fitness Armbandes wurden wesentliche Änderungen vorgenommen:
● Der 3-Achsen Beschleunigungsmesser wurde durch ein 3-Achsen Gyroskop ersetzt
● Es gibt einen integrierten Trainingsmodus der direkt vom Armband ausgewählt werden kann
● Eine Wasserdichtigkeit bis zu 50 Metern wurde eingebracht und lässt auch bei heißen Sommertagen das Schwimmen zu
● Zusätzlich kann man auch die Musikverwaltung des Smartphones mit dem Xiaomi Mi Band 4 verwalten

3.) Tragbarer Lautsprecher: Mifa A10

Die Tragbare Lautsprecher eignen sich hervorragend für die Erholung im Freien und für gemeinsame Abende in guter Gesellschaft. Grade der Mifa A10 gehört zu den besten High-Tech tragbaren Lautsprechern auf dem Markt, da dieser vor Spritzern und Regen geschützt ist (IP45-Standard). Bei der Gestaltung des Gehäuses stehen fünf farbliche Optionen zur Verfügung:
● Schwarz
● Blau
● Rot
● Tarnung
● Graffiti

Im Inneren befinden sich insgesamt zwei 1,5-Zoll High-Tech Lautsprecher mit einer Leistung von jeweils 5 W und einem passiven Kühler. Die Steuertasten befinden sich am oberen Ende des Geräts, der Micro-USB Ladeanschluss befindet sich an der Seite unter der Kappe, Die Line-In für die Kabelverbindung und der Steckplatz für microSD-Karten mit aufgezeichneter Musik kann dort ebenfalls gefunden werden. Für diejenigen, die Entspannung sowohl zu Hause als auch in der Natur lieben, ist dieser Lautsprecher genau das richtige.

Wir hoffen euch hat unser Artikel gefallen und wir können in zukunft die Reihe der besten Gadgets wieder weiter ausbauen. Was haltet ihr von unserer Auswahl und glaubt ihr auch das diese 3 Produkte besser sind als ein Jackpot?

Eine Antwort auf “Die Top 3 der meistverkauften Gadgets der Welt 2020”

  1. Xiaomi macht wirklich gute Smartphones und ich habe selbst schon einige von dieser Marke gehabt. Nicht umsonst kann man diese Marke mittlerweile schon in Deutschland kaufen.

Kommentare sind geschlossen.