iDevice Manager Update kommt mit WhatsApp und iOS 7

Der iDevice Manager in der Version 3.0 kann nun auch WhatsApp und ist iOS 7 ready

iDevice_Manager_Vers.3.0

Rechtzeitig vor der Veröffentlichung von iOS 7 und den neuen iPhones ist nun auch der iDevice Manager für das neue iPhone Betriebssystem von Apple verfügbar. Der iDevice Manager unterstützt damit schon das neue iOS 7 und bietet in der Version 3.0 sogar noch einige neue Features.

In der Vers. 3.0 unterstützt der iDevice Manager das kommende iOS7 und Backups können gelesen und Dateien daraus extrahiert werden. Weiterhin zeigt die App nun auch WhatsApp Nachrichten an, die nun genau wie SMS und iMessages Nachrichten auf dem PC gesichert werden können.

Des Weiteren sind zahlreiche Verbesserungen und User-Interaktionen hinzugekommen. Wie zB. die Visualisierung von Downloads mit einer Fortschrittsanzeige und Angabe was gerade passiert.

iDevice Manager ist nach wie vor kostenlos und voll nutzbar.

Nur wer das Programm professionell nutzen will und öfters vielen Daten transferieren will, sollte auf die uneingeschränkte Pro-Edition für einmalige 1,99 € upgraden.

Hier kommt ihr zum [button link=“http://www.software4u.de/DE/Products/iDeviceManager/Default.aspx“ color=“red“ target=“blank“]iDevice Manager[/button]

 

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

  • Hallo und Guten Tag,

    ist es bitte möglich, mir -leicht verständlich und nachvollziehbar – zu erklären, wie folgende Einstellungen am iPhone 4s mit dem IOS-7-Programm möglich sind:

    1)
    Wie stellt man ein, dass „Whats-App“ – und „Viber“-Nachrichten nur 1x akustisch auf sich aufmerksam machen und auf dem Sperr-und Homebildschirm nur als neue Nachricht angezeigt werden; n i c h t aber bereits Anfangsteile des Nachrichtentextes enthalten ?

    2)
    Wie kann man die empfangene Nachrichtenschrift bei „Viber“ (ähnlich wie dies bei WhatsApp auch möglich ist) größer (und auch möglichst „fett“) stellen ?

    3)
    Lässt sich der Hintergrund der Tastatur (für SMS, Nachrichten, etc.) auch dunkler schalten; die jetzt sehr baß hellgrauen Buchstaben heben sich kaum vom weißen Hintergrund ab und lassen sich nur sehr schlecht lesen ?

    4)
    Wie lässt sich das Wetter lesen? ; mit „Herunterziehen“ des Bildschirmes geschieht dies nicht !

    Danke jetzt schon für eine wirklich helfende Unterstützung.

    Gruß
    Alexander echt

Copyright © 2011-2020 TECH!MEDIAZ | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...