Vergleiche verschieden Smartphones oder Tablets mit VERSUS IO

Smartphone vergleichen – Tablet vergleichen

Ihr plant euch ein Smartphone zu kaufen? Oder ein neues Tablet? Ihr habt schon 2 super Geräte ins Auge gefasst aber könnt euch nicht so recht entscheiden?

So ging es mir neulich als ich mich entschloss endlich ein 7 Zoll Tablet zuzulegen. Nach einer mühsamen Suche im Internet hatte ich endlich 2 Geräte in die engere Wahl gezogen. Aber welche ist jetzt das bessere? Welches von den 2 nehme ich jetzt?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und nach dem ich die Frage in Google+ gepostet hatte bekam ich auch prompt Antwort. Alle rieten mir zum Nexus 7. Aber Carsten Hope postete eine Link zu VERSUS IO. Das war genial. Super danke Carsten.
VERSUS_IO_Smartphone_Vergleich

VERSUS IO

Mit VERSUS IO könnt ihr beliebige Hardware miteinander vergleichen. Also 2 verschieden Smartphones untereinander vergleichen. Und das muss nicht die selbe Marke sein. Ihr könnt auch verschiedene Marken miteinander vergleichen. ZB. iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3. Aber auch Tablets könnt ihr miteinander vergleichen. Vergleiche Camcorder, E-Reader, Fernseher, Handys, Kameras, Monitore, Projektoren, Städte, Tablets…

 

Und die Macher von VERSUS IO haben sich auch was dabei gedacht. So wird bei jedem Vergleich das Beste von beiden Produkten immer hervorgehoben und direkt mit dem anderen Gerät verglichen. Nicht so wie bei den Vergleichen wie sie auf Mediamarkt oder so üblich sind. Sondern richtige Vergleiche wie ZB. direkte Updates vom Hersteller, die Blende der Kamera, Höhe, Länge, Volumen oder die SAR-Werte.

Die jeweiligen Vorteile werden direkt unter dem Gerät aufgeführt und dem Vergleichsgerät gegenübergestellt. Und das bei jedem Gerät. Also immer die jeweiligen Vorteile die ein Gerät gegenüber dem anderen hat.

 

So seht ihr alle Vorteile eines Gerätes gegenüber des anderen und könnt euch direkt entscheiden. Und das funktioniert auch mit Camcorder, E-Reader, Fernseher, Handys, Kameras, Monitore, Projektoren, Städte, Tablets…

Ich kann euch VERSUS IO bei Entscheidungsproblemen zwischen 2 Geräten nur empfehlen :)

 

Was sagt ihr zu VERSUS IO? Kennt ihr die Seite schon? Oder kennt ihr bessere Seiten zum vergleichen?

 

3 Antworten auf “Smartphone- und Tabletvergleiche leicht gemacht mit VERSUS IO“

  1. Genial. Keiner aus unserem Team kannte diese Seite bisher. Vielen Dank für den wirklich guten Hinweis.

    LG Tanja

  2. Das hat gerade mein Horizont erweitert Tolle Seite. Ich bins Leid immer nach den technischen Daten zu suchen da ist alles auf einem Blick.

  3. Das ist wirklich eine praktische Webseite wenn man auf der Suche nach einem solchen Gerät ist und vergleichen möchte.

Kommentare sind geschlossen.