Das Vergleichsportal Versus IO veröffentlich eigene Android App

Versus IO habe ich euch hier schon mal vorgestellt. Hier könnt ihr Smartphones und Co vergleichen und euch die Vorteile anzeigen lassen.

Mit der neuen Android App von Versus könnt ihr wie gewohnt 2 Produkte gegeneinander antreten lassen. Durch einen Wisch nach Links oder Rechts könnt ihr nun durch die jeweiligen Vorteile scrollen und so entscheiden welches der verglichenen Produkte für euch besser ist.



Die Seite die euch umfangreiche Vergleiche ermöglicht hat nun seine eigene Android App veröffentlicht. Nun könnt ihr auch unterwegs Smartphones und Co vergleichen. Und das nicht zu knapp. Denn Versus IO ermöglicht nicht nur Vergleiche zwischen Smartphones sondern auch von Kameras, CPUs, Tablet PCs, Kopfhörern, Grafikkarten, Städte, Sportuhren, Einzel-Lautsprecher, PC-und Gaming-Headsets, Camcorder, Monitore, Fitness-Tracker, Spielkonsolen, Motherboards, TV, DJ MIDI-Kontroller, Universitäten, Staubsauger-Roboter, Waschmaschinen, Projektoren, Handy-Headsets, GPS-Navigationsgeräte, Scanner, E-Reader, SSDs, Smartwatches, MP3-Player, Diktiergeräte, MV * Frameworks, Skigebiete, Waschtrockner und Trockner.

Die Versus Android App ist ab sofort kostenlos im Play Store erhältlich



Eine Antwort auf “Versus veröffentlicht eigene Android App”

  1. Bei der Anzahl an Smartphones, die auf dem Markt vorhanden sind, definitiv eine gute Sache!
    Eine schlanke App, ohne unnötigen Schnickschnack – so muss das sein!

Kommentare sind geschlossen.