iPhone Zubehör iEgg – Wir verlosen 3 iEgg

Vorstellung: Das iPhone 4/4S Gadget iEgg mit einer Verlosung für unsere Leser.

Wir präsentieren euch hier ein nützliches wie cooles iPhone 4/4S Zubehör: iEggjust make it louder!

Das iEgg ist ein als Ständer für das iPhone 4/4S und gleichzeitig als Verstärker einsetzbar. Und das ohne Strom. Aber erst mal langsam und der Reihe nach.

Ich, Markus, habe das iEgg für euch getestet. Das iEgg ist ein cooles und hochwertiges iPhone Gadget.

Das iEgg könnt ihr auch im shop.iegg.eu kaufen.

Das iEgg dient euch als iPhone Ständer und verstärkt gleichzeitig ohne Strom den Ton .

Das Material des iEgg ist ein hochwertig verarbeitetes und sich gut anfühlendes Silikon. Damit ist es sehr robust und praktisch nicht kaputt zu bekommen.

Das iEgg dient als Resonanzkörper und verstärkt den Ton eures iPhone um 19,5 dB.

Das hört sich im ersten Moment nicht viel an. Aber bei meinem Test verstärkte es den Ton des iPhone doch deutlich und hörbar.

Mit dem iEgg ist euer iPhone um einiges lauter und der Ton satter. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Und ich war sehr erstaunt über den tollen Sound mit dem iEgg.

Und das ganz ohne Strom. Das iEgg ist damit auch ein praktischer Begleiter für das Büro oder eine Reise. Also einfach so zum überall hin mitnehmen.

Das iPhone wird einfach von oben in das iEgg eingeschoben. Ein einrasten ist nicht möglich aber auch nicht notwendig da das iEgg das iPhone passgenau umschließt. Damit ist das iEgg ein praktischer Ständer.

Somit könnt ihr im iEgg mit eurem iPhone bequem Filme sehen oder Musik hören.

Die Macher des iEgg haben an alles gedacht. Denn das iEgg hat auch eine Aussparung um das iPhone auch im angesteckten Zustand in dem iEgg zu betreiben.

Damit ist der Betrieb des iEgg mit dem iPhone auch als Wecker möglich. Dafür hat das iEgg eine kleine Kerbe im Boden eingelassen um das Kabel nach hinten weg zu leiten.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Das iEgg ist ein Super iPhone Accessoires welches sich auch im Alltag bestens bewährt hat.

Und das Beste kommt jetzt noch!

Mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der iEgg.eu verlosen wir 3 (Drei) iEgg’s an unsere treuen Leser.

1 iEgg in Weiß

1 iEgg in Rot und

1 Egg in Schwarz

 

Um ein iEgg zu bekommen müsst ihr ein Kommentar abgeben und folgenden Text auf Facebook, Twitter oder Google plus teilen.

„Jetzt ein iEgg gewinnen. Mach mit bei der Verlosung auf techmediaz.de und gewinne ein iEgg von iEgg.eu #3iEggTECH!MEDIAZ – RT“

Die Verlosung beginnt sofort und dauert bis einschließlich Sonntag den 15.04.2012.

Wir werden den Gewinner danach per Ziehung ermitteln und anschließend auf unseren Blog in einem gesonderten Artikel bekannt geben.

Dann haben die Gewinner 1 Woche Zeit sich bei uns unter blog(at)techmediaz(dot)de zu melden und uns ihre Adresse mittzuteilen damit wir ihnen das gewonnene iEgg zusenden können.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wer nicht gewonnen hat bekommt über uns 5 Euro Rabatt für den Kauf eines iEgg.

Und nun wünschen wir euch viel Glück bei der Verlosung…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

16 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...